Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Dennis
Liebe Grüße Dina
Für Dennis
Lieber Gruß Elke
Vielen lieben Dank
Da mir heute mal wieder die passenden Worte fehlen ..drücke ich euch aus tiefstem Herzen
Mein Dennis ,
heute Nacht bekam ich eine Nachricht von deiner Schwester.
Sie schrieb : " Mama , ich habe von Dennis geträumt"
Sie wird mir diesen Traum wohl heute erzählen , er schien wichtig gewesen zu sein,
sonst hätte sie mir nicht mitten in der Nacht eine Whatsapp Nachricht hinterlassen .
Gleich im Anschluss daran musste ich weinen. Ich wünsche mir so sehr das du mich einmal besuchst.
Seit fast zwei Jahren warte ich auf dich ..im Traum , wie im Leben .
Mir ist das Herz so schwer mein Kind und jeder Tag zieht sich schleppend voran .
Wenn du in mein Innerstes schauen kannst , wirst du spüren wie schwer mir dieser Weg fällt .
Heute bekomme ich auch das neue Auto, aber ich kann mich nicht darüber freuen .
Es ist nur ein Auto und du bist nicht dabei um mit mir durch die Gegend zu cruisen .
Du fehslt mir so und es ist verdammt schwer ohne dich Leben zu müssen .
Ich liebe Dich aus der Tiefe meiner Seele heraus und ich brauche dich hier ...wir alle brauchen dich hier
deine unendlich traurige Mama
Liebe Heidi,
ich nehme Dich mal ganz lieb in den Arm
Eines Tages wird dieser Spruch hoffentlich für Dich passen:
"Und plötzlich siehst du zwei Blumen am Wegesrand blühen:
Die eine nennt sich Hoffnung, die andere Zuversicht"
(Gerd Neubauer)
Lieber Gruß Elke
Liebe Heidi,
was für ein schönes Lied. Ich habe es auch schon einige male angehört. Danke dafür!
Heidi, ich wünsche Dir mit Deinem neuen Auto immer eine gute Fahrt und doch noch etwas Freude darüber. Wirst sehen es kommt noch. Ich konnte mich am Anfang auch überhaupt nicht über mein neues Auto freuen aber so Stück für Stück ist es zu meinem Auto geworden.
Noch ein helles Licht für Dennis!
Dir sende ich eine liebe Umarmung und einen Knudelgruß!
Anke!
Liebe Heidi,
ich wünsche Dir, dass Du bald von Dennis träumen kannst. Er wird versuchen, Dich im Traum zu erreichen, sobald Du bereit dafür bist und beim Aufwachen nicht zusammenbrichst vor Schmerz. Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert und dass Du dann in dem Traum diese unbeschreibliche Liebe spüren kannst und weißt, das war/ist eine echte, reale Begegnung.
Ich denke auch, dass der Zeitpunkt kommen wird, an dem Du Dich über Dein Auto freuen kannst. Du wirst merken, dass Dennis ganz oft mitfährt. Er hat Dir ja schon zu verstehen gegeben, dass er das Auto toll findet...
Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole
Ich möchte auch so sehr von meiner Mama häufiger und deutlicher zu träumen......
Ja deine Tochter muss eins dieser tiefen Träume gehabt und vielleicht gab auch eine schöne Botschaft aus Himmel für dich....
Liebe Heidi,
ein Licht fuer Deinen Dennis
eines Tages wirst Du am morgen wissen das Du von Dennis getraeumt hast
vielleicht traeumst Du jetzt auch schon von ihm und am morgen ist der der Traum nicht mehr in Deinem Gedaechtnis.
Ich habe wenn ich mich gut erinnere nur einmal von Christoph getraeumt das ich es am morgen noch wusste.
doch es gibt Tage da wache ich auf und fuehle ihn so nah, dann denke ich, ich habe von ihm getraeumt.
Wenn Du es verkraften kannst erst dann wirst Du von Deinen Traeumen mit Dennis wissen.
liebe Gruesse
Edith
Eure Antworten sind so lieb ...Danke dafür
Danke auch für den schönen Spruch liebe Elke ....ich hoffe er wird eines Tages zutreffen .
Liebe Nicole, ....nachdem mein Mann gestorben war , habe ich ständig von ihm geträumt , aber es waren nie Träume die mich Liebe haben spüren lassen .Ich war morgens aufgewühlt und zerstreut , es waren dunkle Träume die mir Angst machten.
Ein einziger Traum war für mich annehmbar ...als er mir zu winkte und lächelte ..in eine Kutsche stieg und dann verschwand . Das war der letzte Traum von ihm .
Meine Tochter träumte , das Dennis mit seinen Kindern zu Besuch kam , während wir alle aber wußten das er tot ist. Er hatte eine orangefarbene Aura um sich herum ..die noch mehr verdeutlichte das er nicht mehr lebt .
Alle waren zu diesen Zeitpunkt anwesend , außer ich . Er wurde gefragt wie es ihm geht und er hat nur gelächelt . Meine Tochter ( die den muslemischen Glauben angenommen hat ) stellte ihm eine Frage die etwas mit dem Glauben zutun hat . Er wollte diese Frage nicht beantworten und sagte . Es wäre zu früh und man solle diese Fragen nicht stellen .,...dann verschwand er .
Ich kann mit diesem Traum nicht viel anfangen , für Derya aber war es eine Antwort. !
Ich möchte mich bei euch allen nochmals ganz herzlich bedanken , das ihr mir immer zur Seite steht , wenn ich am Boden bin .
DANKESCHÖN
Mein Sohn , mein überalles geliebter Sohn
nun muss ich heute schon wieder ins Autohaus , weil im Display : "Systemfehler " steht .
Dieser ganze neue Schnickschnack den man braucht oder auch nicht , macht schon am ersten Tag Probleme.
ich werde gleich losfahren und dieses Übel beheben lassen . Ach du kennst das ja .
Kein Autokauf ohne Schwierigkeiten seitens des Autos .
Überall ist unser Name gut in Erinnerung geblieben ...denn wir machen "Dampf"
Du wirst auf jeder Fahrt dabei sein und dein Foto schaut mich auf allen Wegen an .
Ich liebe Dich und werde dir alles erzählen ...ob hier oder im stillen Gespräch
Du bist nicht tot Dennis , du bist lebendig in meinem Herzen und dein Lachen ist immer zuhören .
...und dennoch fehslt du mir so sehr
Sende Dir einen Knuddelgruß; denke an Dich und ganz liebe Grüße.
Ria
Für Deinen Dennis sollen Lichter leuchten
Stille ganz liebe Grüße und eine Umarmung
Silke
Liebe Heidi,
nein, Dennis ist nicht wirklich tot, niemand ist wirklich tot, denn der Tod ist nur eine Verwandlung. Das zeigt doch auch der Traum Deiner Tochter. Alle wussten, dass er tot ist, aber er war trotzdem da. Also, ich finde den Traum interessant.
Orangefarbene Aura, hmm. Orange in der Aura eines Menschen soll einerseits für Mut und auch für die Konfrontation mit Herausforderungen stehen. Vielleicht ist das eine Anspielung auf Euch? Laut Medium enthält meine Aura zur Zeit auch orange, was auf meine Lebensbedingungen in der letzten Zeit zurückzuführen ist. Mit Herausforderungen haben wir alle in der Tat zu kämpfen...
Andererseits ist orange die Farbe des Sakralchakras (Energizentrum, eine Handbreit unter dem Bauchnabel) und repräsentiert in dieser Hinsicht Eigenschaften wie Lebenskraft, körperliches Wohlbefinden, Sinnlichkeit, Freude, Leidenschaft, Wärme. Das könnte also heißen, dass es Dennis sehr gut geht.
Und was die Glaubensfragen angeht: Ich denke, da hat er irgendwie recht. Eigentlich ist die Art des Glaubens nicht wichtig. Meiner Meinung nach sind das einfach verschiedene Wege, die die Menschen nutzen, um zu Gott und zu ihrer Spiritualität, ihrem Ursprung zu finden. Gott hat uns diese verschiedenen Wege mitgegeben, damit wir Toleranz und Respekt voreinander lernen. In irgendeinem Buch habe ich gelesen, dass jemand mit Nahtoderfahrung während dieser Erfahrung die Frage stellte, welches die richtige Religion sei. Die Antwort: Es gäbe eigentlich keine Religion, keinen richtigen oder falschen Weg. Passt irgendwie zu Dennis´ Antwort.
Für Dennis noch ein Licht
Lieber Gruß
Nicole
denn der Tod ist nur eine Verwandlung
Liebe Nicole ,
ohh mann , ich bin völlig überwältig von deiner Ausführung und sage aus tiefstem Herzen DANKESCHÖN Ich glaueb hin und wieder brauche ich das ganz besonders . Dein Wissen und dein Glauben an ein sogesehenes Leben dananch haut mich oft total um. Ich bin dann sprachlos vor Freude , das du mir sowas mitteilst und mir Hoffnung machst Danke dafür Nicole
An Ria und an Silke auch ein ganz liebes Dankeschön