ich Danke dir , lieber Josef
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
sehr gerne liebe Heidi,
immer soll ein Licht für unsere Lieben brennen.
Liebe Grüße
Josef -
Liebe Heidi,
wie schade, daß die Therapeutin Dich so im Regen stehen läßt und Du nun doch wieder alleine bist
mit Deinem Leid. Zum Glück hast Du noch uns, die coole Truppe.für Dennis
Liebe Grüße
Monika -
Ja , Gott sei Dank
-
Danke, liebe Heidi, werde nach den Nordlichtern googlen. Bin gespannt.
Monika hat Recht; Du hast noch uns und wir sind froh, Dich zu haben.Für Deinen geliebten Dennis ein Licht am Donnerstag
Drücke Dich aus der Ferne und sende Dir liebe Grüße
Ria -
Liebe Heidi,
ich denke, dass Dennis dieses Kribbeln bei Dir verursacht oder evtl. einer Deiner anderen Lieben von drüben. Wenn ein Medium beginnt zu arbeiten und sich mit der anderen Seite verbindet, spürt es eigentlich immer ein Kribbeln oder Vibrieren. Das ist ein deutliches Zeichen, dass man in Kontakt mit den Spirit-Energien ist.
Neulich beim Meditieren nach einer geführten Meditation aus der Ausbildung hatte ich das erste Mal zusätzlich auch ein Kribbeln an den Wangen. Da habe ich mir vorgestellt, dass meine Mama mir über die Wangen streicht.
So schade, dass die Therapeutin Dich nicht länger in Behandlung nimmt. Wie Du sagst: Sie ist nicht mit dem Herzen dabei. Dann ist sie es aber auch nicht wert, dass sie Geld von Dir bekommt.
Also sind wir weiterhin Deine Therapeuten - ja, eine coole Truppe, obwohl wir uns aus traurigem Grund hier zusammengefunden haben. Aber zumindest wissen wir alle, wovon wir sprechen, und daher sind wir vielleicht besser geeignet zur Therapie als professionelle Therapeuten, die hauptsächlich Geld verdienen wollen...Für Dennis
Lieber Gruß
Nicole -
Tut mir auch so leid dass die Therapeutin dich in Stich gelassen hat....... ja leider es geht immer um Geld und Gesetze....... auch was Trauer angeht..... leider...... ich schicke dir eine große Umarmung.......
-
Oh man , ihr seid die Besten , DANKE
-
Mein Dennis ,
wärst du hier , würdest du jetzt mit uns planen , nachdenken und analysieren .
Bitte komm in meine Gedanken und hilf mir einwenig .
Weißt du wie sehr ich dich vermisse ?
Weißt du wie sehr ich mir wünsche , dass ich alles ändern könnte?
Weißt du wie sehr ich dich liebe?
Weißt du ......weißt du wie sehr du mir fehlstfür immer in meinen Gedanken
-
Liebe Heidi,
heute zum Ende der Woche ein helles Licht für Dennis
und liebe Grüße an Dich
Monika -
Danke liebe Monika
-
Liebe Heidi,
er weiß das alles...
...und bekommt auch heute einen Lichtergruß von mir.
Und Du bekommst einen Knuddelgruß
Nicole -
Für Deinen Dennis, liebe Heidi
Lieber Gruß
Karsten -
Ich Danke dir von Herzen liebe Nicole und auch dir lieber Karsten
-
Für deinen Dennis...... der sicher dir bei jeder Gelegenheit oder Entscheidung beraten wird......
-