Liebe Heidi,
für Deinen geliebten Dennis ein Licht
Drück Dich und sende Dir liebe Grüße
Ria
Liebe Heidi,
für Deinen geliebten Dennis ein Licht
Drück Dich und sende Dir liebe Grüße
Ria
Für deinen Dennis.... für immer in deinem Herzen......
Fuer Deinen Dennis liebe Heidi
Die Trauer um Deinen Sohn wird immer bleiben
ich wuensche Dir jedoch das es in Deinem Leben
auch wieder schoene Momente gibt.
Liebe Gruesse
Edith
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß
Karsten
Mein Sohn , mein so sehr geliebter Sohn ♥
Vielleicht hast du mitbekommen was mich momentan bedrückt .
Gegenüber wird eine Wohnung leer geräumt und dort ist ein Arbeiter der dir zum Verwechseln ähnlich sieht .
Mir fuhr ein Stich durchs Herz als ich ihn gestern zum ersten Mal gesehen habe. Die gleiche Statur , fast die gleichen Klamotten , eben mit Sicherheitsweste ( so wie du auf der Arbeit ) und das schwarze Cappi . Sein Gesicht , sein Bart , alles so wie du .
Nur eins änderte sich sich ...er setzte eine Brille auf und ich wurde aus meinem Tagtraum gerissen ......dann wurde mir bewußt , das bist ja gar nicht DU ...es ist ein ganz anderer Mann, der dir zufällig ähnelt .
Heute morgen habe ich sofort aus dem Fenster gesehen als die Arbeiter anfingen weiter alles leerzuräumen
Ich stützte meine Arme auf die Fensterbank und sah dem jungem Mann zu ....ich befand mich in meiner eigenen Welt , in der noch alles in Ordnung war .....bis dann wieder der Absturz erfolgte und ich einsah das DU es nicht bist , dem ich dort zusehe
Dennis , es ist unmöglich , das darf doch nicht sein ...komm doch zurück .
Soviele kleine Ereignisse gehen mir durch den Kopf , solche an die ich überhaupt nicht mehr gedacht habe .
Sie bringen mich immer zum Weinen , aber das macht nichts . Keine Träne ist verloren gegangen ....jede davon ist eingebrannt in meinem Herzen und in meiner Seele .
Ich liebe Dich Dennis ♥
Liebe Heidi,
ich kann mir denken, wie sehr es Dich schmerzt, einen Mann zu sehen, der Dennis so ähnlich sieht.
Ich habe auch mal im Einkaufszentrum eine Frau gesehen, die meiner Mama sehr ähnlich sah. Da habe ich erst gedacht: "Da ist sie ja endlich." Bis mir klar wurde, dass... Das gab mir einen Stich ins Herz.
Weine ruhig, denn jede Träne ist ein Zeichen der Liebe zu Dennis. Und eines Tages können aus den Tränen Perlen werden - etwas Neues, Schönes und Kostbares im Leben, was aus der Trauer heraus entstanden ist.
Für Deinen geliebten Sohn
Lieber Gruß und einen Knuddler
Nicole
Danke liebe Nicole , Danke
so schöne Worte ...ein so schöner Gedanke .
Liebe Heidi,
das ist mir auch schon einige Male so ergangen, daß ich eine junge Frau sah, die meiner Tochter
zum Verwechseln ähnlich sah. Es gibt einem jedes Mal einen Stich ins Herz und der Schmerz kommt
wieder in seinem ganzen Ausmaß hoch. Bei Bildern passiert es auch manchmal. Alles, alles tut weh.
Weine ruhig, denn jede Träne ist ein Zeichen der Liebe zu Dennis. Und eines Tages können aus den Tränen Perlen werden - etwas Neues, Schönes und Kostbares im Leben, was aus der Trauer heraus entstanden ist.
Sehr schön geschrieben von Nicole.
für Dennis
Liebe Grüße
Monika
Oh liebe Heidi,
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie weh das getan haben muss.
Mir ist das auch schon passiert, das ich einen älteren Herren sah, der meinem Paps sehr, sehr ähnlich sah......
Das ist so furchtbar schmerzlich, wenn man registriert, das das nicht der geliebte Mensch ist......
Für Deinen Dennis
Grosser Knuddelgruss Miri
Mir ist noch nicht passiert eine Frau zu sehen die so ähnlich mit meiner Mama war..... aber als ich sah Frauen die etwa ähnlich oder mit Rollatur oder Rollstühl waren dann der Schmerz war auch für mich groß.........
Liebe Heidi.
Ich kann mir auch vorstellen wie sehr das schmerzte als Du diesen Mann gesehen hattest, der eine Ähnlichkeit zu Dennis hat.
Mir ist das auch schon öfters passiert, einmal sah ich eine ältere Dame, ähnlicher Haarschnitt, eine Steppjacke in beige und mit rosa Halstuch, genau wie bei meiner Mama. Im ersten Moment dachte, Mutti. Aber dann kam der Stich ins Herz..
Es tut jedes Mal sehr weh wenn man realisiert das der geliebte Mensch nicht mehr da ist
Für Deinen Dennis
Lieber Gruß und eine liebe Umarmung für Dich
Karsten
Ich Danke euch für eure lieben Gedanken und für das Teilen eure ähnlichen Ereigenisse
Bevor ich zu der 80 zigsten Woche für Dennis etwas schreibe möchte ich euch mitteilen was mit meinem Auto ist ....
nämlich ....NICHTS !! Es ist nach wie vor kaputt und einen Leihwagen habe ich auch nicht . Der Unfallverursacher hat immer noch keine Meldung an seine Versicherung gemacht und somit übernimmt diese den Schaden " noch " nicht .....überall ist der Wurm drin
Du warst für mich legendär und nun bist du eine Legende
(wenn auch nur für mich )
und ich vermisse dich entsetzlich
Liebe Heidi,
Legenden sind nur für die Legenden die damit eine Person, eigene Erinnerungen oder wissen um diese Person verbinden. Das alles verbindet uns mit unseren Lieben. Darum werden sie für immer ein Teil in unserem Leben sein und unsere Gedanken niemals verlassen. So sind sie bei uns, ohne körperlich anwesend zu sein!
Dennis!
Anke!
Liebe Heidi,
Das ist ja ein Mist mit Deinem Auto. Tut mir leid.
80 Wochen...
Nur wir, die wir unsere Vorausgegangenen kannten und liebten, wissen, was mit ihnen verloren ging. Aber sie werden immer in unseren Gedanken und in unseren Herzen sein, und sie sind immer noch bei uns. Daher haben wir sie eigentlich nicht richtig verloren, auch wenn es sich meistens leider so anfühlt.
Die Idee mit den Perlen habe ich aus einem Büchlein, eins meiner ersten Trauerbücher. Es heißt "Wie aus Tränen Perlen werden" oder so ähnlich. Kann ich später nachgucken, falls es Euch interessiert.
Für Dennis
Lieber Knuddelgruß
Nicole