Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi.

Es ist schwer und tut weh Gegenstände zu entfernen die wir mit unseren Lieben in Verbindung bringen. Ich kann Dich da auch verstehen. Die Auflösung der Wohnung meiner Mama tat auch so unheimlich weh, aber alles kann man leider nicht behalten.
    Ich habe einige persönlich Dinge von ihr, wie z.B. Ringe, Armbanduhren, Schmuck generell, auch handgeschrieben Zettel.
    Diese Schwingungen spüre ich auch, selbst wenn ich einen Zettel in die Hand nehme den sie beschrieben hat.
    Wir sind uns dadurch unseren Lieben wieder etwas näher und diese kleinen Dinge nehmen ja nicht viel Platz weg, geben uns aber eine Nähe zu ihnen

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_028:

Lieber Gruß :knuddel:
    Karsten

• Liebe Heidi,

ja, das stimmt mit den Schwingungen. Ich spüre das auch, z.B. an ihrem kleinen Radio und dem Täschchen mit Schminksachen, die jetzt in meiner Gedenkecke liegen. Diese Dinge hat sie immer mit sich herumgetragen, und irgendwie spüre ich das. Oder an ein paar Kleidungsstücken von ihr, die ich jetzt manchmal trage. Am Anfang konnte ich es nicht ertragen, die anzuziehen, aber jetzt fühle ich mich ihr damit sooo nah...

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_036:

Lieber Knuddelgruß :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ich danke euch sehr für eure lieben Worte des Zuspruchs . Leider habe ich von Dennis nicht allzu viele Gegenstände , außer

eine Jacke und kleine Gebrauchsgegenstände. Deshalb tut es mir so besonders weh verschiedene Dinge die er mal gebraucht hat

und sei es nur die Bohrmaschine oder so wie nun in der Küche das angebrachte Rollo von ihm entsorgen zu müssen oder zu reinigen und seine Fingerabdrücke zu entfernen.
    Nehme ich seine Jacke in den Arm spüre ich ihn so sehr und ich fange hemmungslos an zu weinen .
    Es wird Zeit das mir meine Schwiegertochter ein paar Bekleidungstücke von ihm zur Verfügung stellt , vorausgesetzt sie hat sie nicht alles entsorgt , wie so vieles andere aus seinem Leben ;(

Ein paar Worte an dich mein Sohn <3
    ich war heute bei dir , nach langen 4 Tagen an denen ich nicht zu dir kommen konnte .
    Ich konnte nicht viel dort machen , alles war durchgeweicht und das Umfeld sah so schmutzig aus .
    Der Verwalter versprach dies zu ändern , doch dafür müsse es längere Zeit trocken sein .
    Ich kann es minimal nachvolllziehen , aber nur minimal .
    Als ich dort stand und mein Blick auf dein Foto fiel , sah ich Tränen in deinen Augen .
    Es zerriss mein Herz und ich konnte kaum atmen . Ich weiß das sie durch den Regen dort haften blieben
    aber es tat so weh . Wie oft habe ich dort schon Regentropfen von deinem Gesicht abgewischt , aber heute waren sie in deinen Augen. Oh Gott , mein Kind , wie sehr du mir fehlst , wie sehr ich dich vermisse . Wie sehr ich auf Gott böse bin.

Ich musste den Friedhof so schnell es mir möglich war verlassen , ich konnte es einfach nicht ertragen diese Bild von dir so zu betrachten . Du hast geweint , so sah es zumindest für mich aus und mein Herz hat es so geglaubt :traurig01:
    Ich liebe dich so sehr mein Sohn und ich will dich wieder zurück :traurig01:

könnte ich doch nur etwas tun !

• Ach, liebe Heidi

mir kommen grad die Tränen ;( ..
    ich kann auch so schlecht Dinge loslassen.
    Irgendwie binden wir Teile unsre Seele an wichtige Gegenstände - so kommt es mir zumindest oft vor. Aber auch an unsre wichtigsten Menschen.

Egal, wieviel du noch hergeben oder verändern musst, seine "Schwingungen" umgeben seine Kinder und dich am meisten. :love:

Ich drück dich fest in Gedanken :knuddel:

für Dennis
    und in deiner Nähe

Susi

• Heidi hoffe so sehr dass deine Schwiegertochter wird dir einige Kleidungen oder andere Gegenstände von Dennis bringen...... sie bedeuten dir so sehr..... und ich glaube dass ja Dennis ist so traurig dass dir so schlecht geht und kann das verstehen..... aber ich glaube nicht dass unsere Engel in Himmel weinen..... sie sind jetzt in Gotteslicht und ja sie können unser Leid spüren aber in Gotteslicht soll alles ganz anders sein.......

Für Dennis

:trauerkerze_04::kerze13:

• Ihr Lieben, jetzt wo ich eure kleinen Geschichten gelesen habe welche Gegenstände wir mit unseren Lieben verbinden, da kommen mir die Tränen, das berührt mein Herz.. :traurig01:

Irgendwie binden wir Teile unsre Seele an wichtige Gegenstände - so kommt es mir zumindest oft vor. Aber auch an unsre wichtigsten Menschen.

Mir kommt das auch so vor..

Ich denke wie Massimo, unsere Lieben sind in Gotteslicht und glaube auch nicht das sie weinen, aber sie spüren unser Leid..

Für Deinen Dennis, liebe Heidi

:trauerkerze_62:

Lieber Gruß :knuddel:
    Karsten

• Liebe Heidi,

ich glaube genau wie Karsten, daß unsere Lieben unser Leid spüren. Sie wollen nicht,
    daß wir so traurig sind. Deshalb müssen wir uns damit trösten, daß es ihnen jetzt dort
    oben besser geht. Das ist sehr schwer, ich weiß, aber wir haben keine andere Wahl, sonst
    gehen wir zugrunde. Uns bleibt nur noch die Hoffnung auf ein Wiedersehen, irgendwann.......

:trauerkerze_47: für Dennis

Liebe Grüße
    Monika

• Liebe Heidi,

ich spüre Deinen Kummer und Deinern Schmerz. ;(

Dennis ist so traurig dass dir so schlecht geht und kann das verstehen..... aber ich glaube nicht dass unsere Engel in Himmel weinen..... sie sind jetzt in Gotteslicht und ja sie können unser Leid spüren aber in Gotteslicht soll alles ganz anders sein

Sie wollen nicht,
    daß wir so traurig sind. Deshalb müssen wir uns damit trösten, daß es ihnen jetzt dort
    oben besser geht.

Dem schließe ich mich an. Unseren Lieben geht es sehr gut, da, wo sie sind. Der einzige Grund für sie, traurig zu sein, ist unsere Traurigkeit.

Wünsche Dir einen lebbaren und besinnlichen 2. Advent und dass Du einige Gegenstände von Dennis bekommst.

Lieber tröstender Gruß und danke für Deine vielen Kerzen und lieben Worte :knuddel::troest:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ihr meine lieben Forifreunde <3<3<3<3<3<3 ich danke euch aus ganzem Herzen für eure so lieben berührenden Worte

und wenn ich lese was Susi, Massimo , Monika , Karsten ,Maria Sofia , Danny und Nicole geschrieben haben , fange ich gleich wieder an zu heulen.

Eure Worte sind so schön und ich möchte so gerne glauben das es unseren Lieben gut geht . Aber was ist denn nur mit mir , das ich es nicht glauben kann. Warum läßt mich Gott nicht einfach so denken und mein Herz würde ruhiger werden.

Ich habe das Gefühl verloren zu sein , weil ich nicht nur Dennis sondern auch meinen Glauben verloren habe.

Ich Danke euch so so sehr :knuddel::knuddel:

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.