Danke liebe Anke
doch , ich konnte noch etwas schlafen und bin ausgeruht
Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Liebe Heidi,
so viele sonderbare Ereignisse, da bekomme ich auch Gänsehaut.Sehe es als Zeichen von Dennis,
daß er immer an Dich denkt.ein Licht für Dennis
und traurige Grüße
Monika -
Ohh liebe Heidi,
ich hab Gänsehaut... So viele Zeichen von Dennis, da hat er sich aber besondere Mühe gegeben heute Nacht und heute Morgen. Hast Du toll gemacht, Dennis, danke! Ich freu mich für Dich, Heidi.
Da kann man nicht mehr zweifeln, ob das Grüße von ihm waren, das ist zu eindeutig...
Ich möchte Dir das Zitat, das ich neulich für Miri gepostet habe, noch mal einstellen. Es passt für Dich auch.
Aus: Doreen Virtue, James van Praagh: Trost von der anderen Seite. Botschaften der Liebe bei Abschied und Verlust:
"Wenn Du es am wenigsten erwartest, dann wird Dich etwas an den geliebten Menschen im Himmel erinnern. Vielleicht entdeckst Du seinen oder ihren Namen in einer E-mail - oder plötzlich läuft ein Film, den Ihr beide zusammen gesehen habt. Wisse, dass dies liebevolle Zeichen des Himmels sind."
Anmerkung: Ich habe freundlicherweise die Erlaubnis bekommen, aus diesem Buch zu zitieren:
Für Dennis als Dank viele Lichter
Lieber Gruß
Nicole -
Danke liebe Monika
Danke liebe Nicole -
Liebe Heidi,
hatte auch Gänsehaut, als ich Deine Zeilen las. Die vielen Zeichen von Dennis, dass ist wunderbar. Wünsche Dir sehr, dass noch viele folgen werden.
Für Deinen geliebten Sohn
Umarme Dich und sende Dir ganz liebe Grüße
Ria -
Danke liebe Ria für dein liebes Mitgefühl und für die guten Wünsche
-
Wow Heidi.... Dennis hat sicher letze Nacht sich sehr Mühe gegeben....... ich war auch erstaunt als ich deine Zeile lies......
-
Liebe Heidi.
Als ich Deine Zeilen las, hatte ich auch Gänsehaut. Das war eindeutig ein Gruß von Dennis . Wie schön.
Ich wünsche Dir noch viel viel mehr Zeichen und schöne Grüße von Dennis.
Für ihn noch ein Licht
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Heidi
Wow.....dein Dennis hat sich richtig viel Mühe gegeben.
Ich kann sehr gut verstehen das du erst einmal erstarrt bist.
Ich erschrecke auch immer ein wenig, wenn ich ein Zeichen von meinem Paps erhalte.Für Deinen Dennis lasse ich noch ein Abendlicht da
Für dich noch eine ganz liebe Umarmung
Lieben Gruß Miri
-
Lieber Massimo, Lieber Karsten , liebe Miri DANKESCHÖN
Ich muss noch etwas dazu erwähnen , erstarrt war ich glaube ich nur , weil ja meine jüngste Tochter unterwegs war nach London .
Als dann hier alles verrückt spielte ,hätte sie schon im Flieger sein müssen und ich hatte schreckliche Angst das ihr etwas zugestoßen ist .Sie schrieb ja dann Gott sei Dank eine SMS und ich war sichtlich beruhigt.
Vielleicht wollte mir Dennis damit nur sagen, Mama alles ist in Ordnung mit meiner Schwesterund so so sehr Dennis
-
Liebe Heidi,
sehr verständlich, dass Du um Deine Tochter große Angst hattest. Du hast schon mehr als genug Verluste erlitten... Aber zum Glück ist in der Hinsicht alles gut.
Was auch immer Dennis Dir genau sagen wollte - er hat Dich erreicht und das ist so schön.
Ich stelle noch ein Licht für ihn auf.
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Heidi,
für Deinen Dennis
Liebe Grüße
Monika -
Liebe Heidi,
für Deinen Sohn Dennis
In Stille
Josef -
-