Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Für Dennis
Liebe Grüße an Dich, Heidi
-
Liebe Heidi,
die Worte von Kathy und Monika und natürlich auch Deine, haben mich gerade tief berührtFür Dennis
Lieben Gruß Miri
-
Liebe Miri,
wir weinen hier alle gemeinsam Es gibt Tage an denen wir gar nicht mehr weiter wissen und der Schmerz
überrollt einen jeden von uns . dann sind alle lieben Foris zur Stelle und helfen wo und wie sie nur können.
Das macht dieses Forum so wertvoll und ich Danke jedem einzelnen von euch , ...ohne diesen Zuspruch würde ich nicht überleben können .
Danke -
...dieser unbeschreibliche Schmerz
... dieses NEIN , das ist nicht wahr
...diese Dunkelheit im Herzen
..dieses unendliche vermissen
Dennis, mein Kind !
niemals werde ich diesen Wunsch Gottes verstehen !
-
Liebe Heidi,
wie immer denke ich an Dich
Das Buch über die Seelenreise stelle ich gleich bei der Rubrik Buchtipps ein.
Und natürlich stelle ich für Dennis auch heute ein Licht auf.
Lieber Gruß
Nicole -
Danke liebe Nicole
-
Für Dennis
leiser Gruß
-
Liebe Heidi,
möchte Dir schreiben, dass ich an Dich denke.
Wie wahr Deine Worte sind, die Du Miri geantwortet hast
Das Forum verbindet uns und das ist gut.Möchte für Deinen geliebten Dennis eine Sonntagskerze anzünden
Danke Dir vielmals für Deine lieben Worte, die Kerzen und Blumen
und sende Dir einen ganz lieben Gruß
Ria -
Liebe Marlies , Dankeschön
Liebe Ria Dankeschön du bist ein so lieber Mensch und ich bin froh das Du zu diesen ganzen neuen Menschen , die ich hier gefunden habe , gehörst -
-
Liebe Heidi.
Ich finde das Forum auch sehr wertvoll und es ist ein fester Bestandteil meines täglichen Ablaufs geworden.
Deine Worte an Miri finde ich auch so wahr, das Forum verbindet uns.
Ich möchte mich auch bei Dir bedanken für die immer lieben Worte die Du für jeden von uns hast.Die Worte von Nicole von gestern finde ich auch sehr schön. Die Seele verkaufen geht nicht, und das ist auch gut so.
Die Seele sind wir, wir sind die Seele, es ist das Band der Liebe das niemals reißt, für immer und ewig.
Das Buch über die Seelenreise ist auch auf meiner Bücher-Kauf-Liste, danke NicoleFür Deinen geliebten Dennis stell ich noch ein Licht auf
Liebe Grüße und eine liebe Umarmung für Dich
Karsten -
Liebe Heidi
Wir halten hier alle zusammen und passen gegenseitig auf uns auf. Ein beruhigendes Gefühl, Zuflucht an diesem Ort zu finden.
Du weißt, ich denk oft an dich und bin nur eine PN entfernt.
Wie so viele tolle Menschen hier.für Dennis
Drück dich mal lieb
Susi -
Eine Umarmung für dich und für die ganze Forum Familie.......
Für deinen Sohn
-
Danke, liebe Heidi,
bin auch sehr froh, dass Du zu den Menschen gehörst, die ich durch dieses Forum kennengelernt habe.
Für Dich
.
Lb. Gr
Ria -