Für Deinen Paps
Liebe Grüße Dina
Für Deinen Paps
Liebe Grüße Dina
Für deinen Papa......
Für Deinen Papa, liebe Marlies
Liebe Grüße
Ria
Für Deinen Papa!
Für Deinen Papa ein Licht
Liebe Grüße an Dich
Ria
Für deinen Papa
Für Deinen Papa
Liebe Grüße
Karsten
Für Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
Zu Allerheiligen
Hallo Paps,
gerade ist mir bewußt geworden, dass es jetzt schon fast zwei Jahre sind, dass du nicht mehr bei uns bist und irgendwie wird es mir jetzt erst so ichtig bewußt, dass das jetzt immer so bleiben wird.
Du bist nicht mehr da, kommst nicht auf einen Kaffee vorbei, hilfst mir nicht beim malern, lädst deine Enkeltochter nicht auf ein Eis ein.
Keine Ahnung warum es mich gerade jetzt so trifft, Herbert ist jetzt schon 6 Jahre nicht mehr an meiner Seite und doch kommt dir dein Verlust plötzlich viel länger oder intensiver vor.
Das ist das Seltsame an der Trauer, Zeit bekommt eine ganz neue Bedeutung, gerade erst, das können 2 Jahre sein, oder aber es ist schon 2 Jahre her.
Man erinnert sich an Begebenheiten die man schon längst vergessen hat, die schon Jahrzehnte zurückliegen und andere Dinge werden einfach vergessen.
Frag mich nicht was ich vor zwei Wochen gmacht habe, ich weiß es nicht aber wie der Tag am 31.08.2016 abgelaufen ist , das kann ich dir auf die Minute genau erzählen, genau wie die Tage davor und danach.
Für Deinen Papa
Liebe Grüße Dina
Hallo Paps,
heute wäre dein Geburtstag, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Ehrentag.
Es ist schon der zweite den wir ohne dich feiern und irgendwie scheint seit deinem Weggang die Zeit noch schneller zu laufen als bei Herbert.
Ich wünsche mir dass ihr Beiden jetzt mit all unseren anderen Lieben zusammen sitzt, lacht und an uns denkt, so wie wir an euch denken.
Alles gute nach Himmel ......
Für Deinen Paps
Liebe Grüße
Ria