Für deine drei Lieben
Für meinen Paps (mandi)
-
-
Für Deine Lieben
Lg Dina
-
Hey Paps,
gestern waren Andreas, Sonja und ich schon mal Lokale teste.
Was hatten wir für einen Spaß, wir haben Tränen gelacht, zwischendurch wurde es aber auch ernst, wenn wir daran dachten, dass du nicht dabei sein kannst, dabei wärst du sooooo gerne Chauffeur des Brautautos gewesen.Wir werden auf den Brauttisch ein vergößertes Fotot von dir aufstellen, so dass du doch irgendwie dabei bist.
Sonja wird auch nicht den Brautstraüß werfen sie werden ihn dir auf´s Grab legen.Es ist so schade und ungerecht, dass du so vieles was du dir so sehr gewünscht hast nun nicht mehr erleben kannst, da ist es auch kein Trost, dass du immer um uns bist.
-
Es ist häufig mir auch kein Trost wenn ich denke an so viele Dinge die ich auch möchte mit Mama hier erleben......
-
Liebe Grüße Dina
-
fuer Deinen Paps
-
Hallo Paps,
zu deinem irdischen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe.
Es ist so unwirklich dass es tatsächlich schon 1 Jahr her ist, dass wir deinen Geburtstag noch mit dir zusammen feiern konnten. Damals hat keiner geglaubt dass du nur noch 6 Wochen zu leben hättest.Ich wünsche dir dass es dir gut geht in deiner neuen Welt, in deinem neuen Leben mit all unseren Liebsten um dich.
Grüß mir alle und deinem besten Freund gibst du einen dicken Schmatz von mir, er sitzt sicher neben dir. -
Für Deinen Paps
Leiser Gruß
Hanne -
Für Deinen Paps
Lb. Gr. Ria
-
Alles gute nach Himmel......
-
Für Deinen Paps
Liebe Grüße Dina
-
Für Deinen Papa
Leise Grüße Marne
-
für Deinen Papa
Leiser Gruß Miri
-
Liebe Marlies,
Diese Blumen sende ich Deinem Papa!
Anke!
-
Hey Paps,
ich hab deinen Toestag nicht vergessen, wie könnte ich auch, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft mit meinem Handy eine Kerze hier für dich anzuzünden.
Das hole ich jetzt nach. -