Für Ralf
Liebe Grüße Dina
Für Ralf
Liebe Grüße Dina
Hallo mein lieber Ralfi!
Ich war länger nicht mehr hier, aber du kannst mir glauben ich habe dich nicht vergessen. Wie könnte ich auch? Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben gewesen.
Und einer Deiner absolut beneidenswerten Eigenschaften war, dein absoluter Optimismus. Bei dir gab es nie.....das geht nicht. Alles kein Problem, das wird schon.........
Lieber Ralf ich denk an dich
Lass es dir und Paps auf eurer Wolke gut gehen.
Und du darfst auch gerne mal wieder bei mir vorbeischauen.
Deine "Stieftocher"
Liebe Miri ,
ich war auch schon lange nicht mehr hier auf dieser Seite , aber vergessen tue ich deinen lieben Ralf nicht .
Ich lasse viel Licht für ihn hier
und für dich viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Heidi
Liebe Miri,
für Ralf heute ein Licht am Montagabend
Liebe Grüße an Dich
Ria
Für Ralf
Liebe Grüße Dina
Fuer Ralf
leiser GrussEdith
Hallo mein lieber Ralfi!
Ach, heute musste ich wieder mal ganz dolle an dich denken, aber mit einem schmunzeln im Gesicht.
Ich war heute beim Friseur. Ist auch alles gut geworden, also ich will garnicht mekern.
Aber bei dir Ralfi war das halb alles anders....Du hast die Schere geschwungen, sodass einem ganz anderst wurde . Dann wurde gewuschelt und gewuschelt und.....die Haare waren perfekt!
Du warst einfach ein verdammt guter, nein, ein genialer Friseur.
Und in meiner Phantasie stelle ich mir vor, wie du allen Engelchen die Haare schneidest.
Für dich Ralf
Deine "Stieftochter"
Liebe Miri,
eine schöne Vorstellung wie alle Engel bei Ralf zum Haare schneiden anstehen.....
Für Ralf noch ein helles Licht
Liebe Grüße Simone
Dann ist Uli bestimmt auch bei Ralf Stammgast
Für Ralf
Liebe Grüße Dina
für Ralf
Für Ralf
Lb. Gr.
Ria
Und in meiner Phantasie stelle ich mir vor, wie du allen Engelchen die Haare schneidest
Ein schoener Gedanke !
Ein Knuddelgruss fuer Dich liebe Miri
Lg Karin
Für Ralf
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Miri,
da hat er aber ordentlich zu tun, meine Mama ist dann bestimmt auch da
Für Ralf
Für Ralf
Liebe Grüße Dina