Hallo zusammen,
bald habe ich den 4. Jahrestag und es schmerzt immer noch...
Ich kann die Gedanken immer noch nicht in voller Wucht zulassen, es würde mich zerreissen. Deshalb kurz zu dem was passiert ist:
Ich war frisch verliebt, bin für ihn in ein anderes Land gezogen und fühlte mich sicher, wohl, geborgen und zuhause. Nach einem Jahr zogen wir in unsere gemeinsame Wohnung. Super! 4Monate später kam der Tag der alles änderte. Ich kam heim und wir stritten uns wie immer (aus spass) wer Kaffee kochen sollte. Er bekam schwer Luft, Diagnose COPD, ein bekanntes problem für ihn. Ich sah es zum ersten mal so heftig aber er nahm seine Tabletten und sagte es wäre gleich ok. Ca 10 sekunden später fiel er nach hinten und lag auf der Couch und schnappte nach Luft. Dann passierte alles gleichzeitig, Notruf und Herzdruckmassage. Die Notärzte kamen und er kam ins Spital. Dort war er im künstlichen Koma, nach 7 Tagen wurde getestet ob Hirnaktivität vorhanden ist, sie war es nicht.
Wähend ich das schreibe weine ich, ich kann es nicht in Worte fassen, mir fällt es schwer darüber zu reden. Ich mache mir Vorwürfe...
Kann mir jemand sagen wann es aufhört mich jedes Jahr so zu zerreissen? Ich falle immer um die Ueit in ein tiefes schwarzes Loch und es kostet soviel Kraft da wieder rauszukommen, ich habe Angst das ich es irgendwann nicht mehr schaffe.
Ich habe das vom Handy geschrieben bitte verzeiht wenn ich mich vertippt habe.
Ich danke Euch fürs zuhören und danke das es euch gibt.