Den Familien den Freunden viel Kraft....... ohne Worte..... als ich das Bild von den Taeter sah ich dachte nur ein Kind mein Gott..... wie konnte er etwa so widerlich tun.....
Eine Kerze für die Opfer von München am OEZ - † 22.7.2016
-
-
....und danke Gott, daß er mir nicht auch noch meine langjährigen Freunde, die in unmittelbarer Nähe des Tatorts wohnen genommen hat.
Ich habe gestern mehrere Stunden um sie gebangt, weil sie nicht erreichbar waren und ich mit dem Schlimmsten gerechnet habe. -
für die opfer einer grausamen tat
-
Mein Mitgefühl gilt allen Opfern, Angehörigen, Verletzten, Rettungskräften und Polizisten. Auch dem Täter und dessen Familie.
-
Ohne Worte
und auch für den 18-jährigen Täter.
-
-
-
Ewigkeitssonntag
Möge diese Kerze hell leuchten, gegen das Vergessen!
Leisen Gruß
Marek Jan -
-
-
-
-
Kerzen für die Opfer:
Andrea
-
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden