Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt seit Ende März 2016 auf Eurer Seite und ich möchte mich heute bei allen Mitwirkenden und Machern mal bedanken.
Ihr habt mir hier in meiner größten Not und meiner schwärzesten Zeit ein Zuhause gegeben. Zuspruch, Verständnis und die Zeit zum Zuhören, all das was ich im Real-Leben nicht bekommen habe, hier habt ihr es möglich gemacht. Dafür kann ich Euch nicht genug Danken.
Um niemand zu vergessen werde ich stellvertretend für alle Mithelfer meinen Dank an Marek Jan aussprechen.
Es ist in unserer Schnelllebigen und oft auch Oberflächlichen Zeit nicht selbstverständlich sich mit den Nöten der anderen, hier auch noch völlig fremden Personen, zu beschäftigen bzw. einzugehen.
Selbst vermeintlich gute Freunde wissen, können oder wollen uns in unserer Situation nicht verstehen bzw. können uns nicht helfen.
Aber hier im Forum, unter Gleichbetroffenen, bekommen wir das was wir alle zur Zeit am meisten brauchen.
Immer wenn das Trauerloch ums Eck kommt sind hier helfende und tröstende Hände da. Dafür natürlich auch ein Dank an alle FORI´S.
Was hätte ich nur ohne Euch gemacht?
Wie wäre ich bis zum heutigen Tag mit meiner Trauer, allein umgegangen?
Wie die Ängste vor der Zukunft und des weiterlebens, ungeplant wie in meinem Fall ohne meinen geliebten Mann, in den Griff bekommen?
Immer habe ich hier Hilfe erhalten, an meinen persönlichen "Rabenschwarzen Tagen". Deshalb kann und will ich auch gern anderen beistehen und für sie da sein, so wie all die anderen FORI´S hier.
Aber was für ein tolles, tolles Gefühl, gerade in dieser Ausnahme-Lebens-Situation!
Diese Seite und Euch zu finden war im Unglück mein größtes Glück!
Unendlich dankbar dafür, Eure Anke!