Nichts ist mehr wie es war, seit Du nicht mehr da bist. Ich denke jeden Tag an Dich und dass Du nicht mehr zurück kommst.
Jeden Tag stelle ich mir die Frage, was ist wirklich passiert? Warum bist Du von der Straße abgekommen? War da ein Tier, was Dich erschreckt hat? Oder hat Dich jemand geblendet? Oder ist Dir das Handy aus der Hand gefallen? Oder bist Du eingeschlafen, wie die Polizei annimmt? Oder... Ich mag den Gedanken gar nicht zu Ende denken. Diese Ungewissheit macht mich total fertig.
Warum bist Du nicht zu uns gekommen? Statt dessen bist Du bei uns vorbeigefahren... Ich weiß, Beziehungsprobleme bespricht man nicht mit den Eltern, doch Du hättest Dich auch einfach nur bei uns "verkriechen" können. Es zerreißt mir das Herz, dass Du so unglücklich gestorben bist
.
Nichts ist mehr wie es war - für meine Stieftochter Monique - † 25.05.2016(Marita)
-
-
Liebe Marita,
Dein Text hat mich eben sehr berührt.
Mir fehlen aber gerade die Worte.
Deshalb möchte ich dich einfach nur malLiebe Grüße Miri
-
Liebe mitfühlende Grüße
Gerhard
-
Liebe Marita,
ich schicke Dir Licht mit ganz
Leiser Gruß
Tina -
Ja Marita die Fragen sind immer so viele, auch wenn jemand zuhause in dem Schlaf zu Engel reist, so stelle ich mir vor dass in diesem Fall noch zahlreicher sind....
-
-
-
mit einer leisen Umarmung
LG skaris -
und viel Kraft
-
Ein leiser Gruß
-
Für deine Tochter
Niemand ist fort den man liebt , denn Liebe ist ewige Gegenwart !Stefan Zweig * 28. November 1881 † 23. Februar 1942
-
Für Deine Tochter!
Stille Grüße, Anke!
-
Für deine Tochter
Die Toten sind nicht tot, sie gehen mit,
unsichtbar sind sienur, unhörbar ist ihr Schritt.
Gorch Fockstiller Gruß Heidi
-
-
-