Deine Worte könnten die meinen sein, auch ich denke von morgens bis abends an meine Tochter.
Außer den Foris hier versteht das sowieso kein Mensch, ist es doch schon sooo lange her.
Liebe Monika,
es ist so wie Du sagst, niemand möchte mehr von unserem Schmerz hören und so schweigt man meist, obwohl man am liebsten schreien möchte.
Manchmal wie aus dem nichts sind meine Gedanken einfach bei meinem Kind, kann der Unterhaltung mit anderen gar nicht folgen, würde am liebsten fliehen und doch steht man da wie erstarrt.
Wie ......wie.......wie........erklärst Du jemandem, das deine Gefühle dich in die Knie zwingen, das dir vor Schmerzen in der Brust das atmen schwer fällt, das dich deine Sehnsucht in die totale Verzweiflung treibt, ich versuche es erst gar nicht, denn ich habe das falsche Mitleid satt. Vielleicht sind auch ehrlich gemeinte Worte unter ihnen, aber ich möchte nicht erklären. Diesen gefühlten Stempel auf der Stirn (Kind verstorben)
habe ich viel zu lange geglaubt, man könne ihn sehen.
Und so meide ich neue Bekanntschaften, habe richtig Probleme mit der Gesellschaft.
Ja ich bin auch froh, das wir uns haben, dass ich dieses Forum gefunden habe.......ohne Euch wären meine Tage noch dunkler als sie schon sind.
Ich umarme Euch....... danke für die immer passenden Worte
Kathy