Für meinen Sohn - 25. Mai 2015 (Kathy321)
-
-
Für Deinen Sohn
Lg Dina
-
Liebe Kathy,
ein helles Licht für Deinen Sohn und an Dich eine sanfte Umarmung.
-
Für Deinen Sohn
Lg Dina
-
Für Deinen Sohn
Lg Dina
-
Verändert habe ich mich, sagen sie
Nach solanger Zeit soll alles wieder wie früher sein
Für mich, ist eine Welt ohne Dich kalt und leer
Mein Schmerz und meine Sehnsucht, nach Dir haben sich nicht geändert.
Meine Sehnsucht nach deiner Umarmung nach deinen Lachen und deiner Fröhlichkeit
werden von Tag zu Tag schlimmer.Sie wissen alles besser und können meinen Schmerz um Dich doch nicht lindern.
Ich vermisse Dich so fürchterlich Großer
Ich liebe Dich von hier bis zu den Sternen
Mama -
Deine Zeilen gehen sehr zu Herzen, liebe Kathy, deshalb möchte ich Dich einfach schützend in den Arm nehmen.
Gemeinsam schweigend dastehen und liebevoll an Dein Kind denken.Für Deinen Großen....
Leiser Gruß
Tina -
Liebe Kathy,
mich haben deine Zeilen sehr bewegt und ich fühle mit dir . Wir fühlen ja sowieso irgendwie gleich .
Dieser Verlust wird niemals weniger Raum einnehmen , alles bleibt präsent und so unwirklich .
Ich danke dir für deine lieben Worte und für die Kerzen und nehme dich zusammen mit Tina in den Arm , um
uns zu stützen und zu halten ....und zu wissen , hier ist immer jemand der weiß wie es uns geht.Für deine geliebten Sohn
lass dich ganz fest umarmen
Heidi -
Liebe Kathy,
auch mich haben Deine Zeilen sehr berührt. Wir hier im Forum verstehen uns einfach.
Auch wenn ich nicht weiß wie es ist ein Kind zu haben, und dieses dann zu verlieren, möchte ich Dich trotzdem auch gern in den Arm nehmen.Lg Dina
-
Für Deinen Sohn
Lg Dina
-
Für dein geliebtes Kind
ich denke an dich liebe Kathy
Heidi -
Liebe Kathy
für Deinen Sohn
Lieben Gruß Miri
-
-
Für Deinen Sohn
Lg Dina
-
Liebe Kathy,
als Mutter wage ich es nicht, den Gedanken weiterzudenken, ein Kind zu verlieren. Schon allein die Sorge um sie wiegt so schwer.
Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft und die Gewissheit auf ein Wiedersehn.
für deinen Sohn
Susi
-