Hallo zusammen
Leider ist meine Mama am 30.11.15 von uns gegangen sie hatte Leukämie...und starb ein halbes Jahr nach ihrer Diagnose ...am 29.11 .15 waren wir alle bei ihr im Klinikum,ihr ging es viel besser und wir dachten sie schafft da sie war doch erst 47 Ich vermisse sie so sehr Es ist schrecklich und kalt ohne sie alles hat sich verändert ...was machen wir nur ohne sie ?Ich habe innerlich oft das Gefühl ich zerbreche, Rappel mich aber dann doch auf ...ich muss akzeptieren das sie nie wieder da sein wird ..nie wieder werden wir ihr Lachen sehen ...nie wird sie uns heiraten sehen ..wieso ist das Leben so ungerecht ?
Mama komm zurück ich brauche dich doch
-
-
Liebe Patricia,
dein schlimmer Verlust tut mir sehr leid. Ich kann dich so gut verstehn.
Dieses Gefühl, als ob die Welt um einen herum einstürzt, kennen alle hier nur zu gut.
Schön, dass du hierher gefunden hast.Für deine Mama
Leiser Gruß
Susi -
Mein aufrichtiges Beileid, Patricia. Einen Elternteil zu verlieren ist ein sehr schmerzlicher Einschnitt im Leben eines Menschen. Die Verzweiflung um den Großen Verlust lässt einen in Abgründe stürzen. Wahre das das Andenken an Deine Mutter indem Du viel über sie sprichst oder schreibst. Die Erinnerungen an sie lassen sie an Deinem Leben teilhaben.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt um diesen Verlust zu verarbeiten. -
Mein aufrichtiges Beileid zu dem schlimmen Verlust.
Fuer Deine Mutter zuende ich ein warmes Licht an
das ihr scheinn soll auf ihrem jetzigen Weg.leiser Gruss Edith
-
Mein aufrichtiges Beileid
zum Verlust Deiner Mutterleiser Gruß Miri
-
Meine Mama ist plötzlich nur 4 Tage vor deiner Mama zum Engels geflogen, es war die Nacht 26.11
Ich habe mit ihr gewohnt und um sie gekummert mein ganzes Leben, ich vermisse sie so sehr.
Ich wünsche dir viel Kraft ,
für deine Mama
-
Danke für eure lieben Worte
Leider war mein "junges Leben " voller Schicksalsschläge
Vor vier Jahren bekam meine Mama einen sehr Aggressiven Brustkrebs was sie tapfer bekämpft hat .
Vor 3 Jahren erlitt mein Papa 5 Herzinfarkte mit 51 ich musste ihn in der Küche wiederbeleben ...erfolgreich er schwebte 2 Tage in Lebensgefahr doch dann ging es bergauf und ihm ging es nur 3 Monate danach super gut.
2015 Mama Leukämie was erst spät erkannt wurde trotz etlichen Anzeichen ...3 Wochen später ich mit 27 schwarzen Hautkrebs 3 OPs am Fuß mir geht es gut obwohl der Tumor viel Zuspät entdeckt wurde obwohl ich von Arzt zu Arzt gegangen bin der Abschluss der Tod von Mama
Das ist alles nicht so einfach im Leben ....
Aber wem sag mal ich das ....ich lass auch für eure lieben eine Kerze da liebe grüße -
Liebe Patricia, mein herzliches Beileid zu deinem schweren Verlust.Es ist so schwer , einen geliebten Menschen zu verlieren, es braucht seine Zeit und , wie Gordon schon geschrieben hat, wichtig ist immer über den Menschen zu reden, so ist er immer irgendwie bei einem.
Dieses Forum hilft dabei sehr, man kann sich alles von der Seele schreiben und es sind viele liebe Menschen hier.Es wird dir gut tun, melde dich ruhig hier an.
Du hast ja in deinem jungen Leben schon allerhand durchgemacht, das tut mir sehr leid.Aber bestimmt hat dich das auch stark gemacht.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Andrea -
Danke Rose1
Ja das stimmt das Forum ist wirklich toll danke fürs zuhören/lesen -
Liebe Patricia,
ich möchte Dir mein Beileid zu Deinem schweren Verlust aussprechen. Schön das Du Dich hier im Forum wohl fühlst. Das ist schon ein Schritt mit seinen Gefühlen nach außen zu gehen. Aber wir alle hier sind froh das wir immer wieder in den schlimmen Momenten von den lieben Menschen mit ähnlichem Schicksal verstanden und aufgefangen werden.
wünsche ich Dir!
-
Patricia mir hat auch deine trurige Erfahrungen mit schlechter Gesundeheit in deiner Familie berührt.... Meine Mama war seit 1992 mit MS erkrankt und in der ganzen Familien Gesundheit war immer eine Sorge....
-
ein leiser gruss für deine mama
-
Eine Kerze für unsere geliebten Mamis -
für deinen Mann
Ich wünsche dir ganz viel Kraft
LG Diana -
-