Lieber Maxy,
auch meine Gedanken sind bei Dir und bei Deiner lieben Mutti.
In Stille ein Licht auch von mir
Leise Gruesse
Josef
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke, lieber Massimo, für das Bild von der Kerze. Sieht sehr schön aus.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Vielen Dank, lieber Massimo, dass Du an unsere Lieben denkst. Es ist schön, dass es Dich gibt.
Für Deine liebe Mama
Eine Umarmung und einen Gruß an Dich
Ria -
Danke euch Monika Heidi Edith Karsten Josef Nicole Ria.....
Heute musste nur kurz in Friedhof weil ich wollte Graziella helfen..... sie hatte Essen in Dösen , Pasta und Reis für die Arme gekauft aber sie hatte verpasst den richtigen tag um dieses Essen in die Kirche zu bringen.... es war Sonntag nach dem Gottesdienst..... so ich hatte heute in der Kirche nach dem Gottesdienst gefragt ob es noch möglich war dieses Essen zu bringen....... sie sagten ja und so ich hatte diese Tasche selbst in die Kirche gebracht weil sie für Graziella zu schwer zu tragen waren.....
Dann kam ich später in Friedhof an, ich hatte Franco getroffen aber er ging bereits nach Hause so ich habe ihn ein paar Minute nach seine Wohnung begleitet und dann war ich endlich in Friedhof.....
-
Lieber Massimo
Ich finde es so schön wie du den Menschen in deinem Umfeld hilfst.
So eine grosse Hilfsbereitschaft findet man ganz selten.
Deine Mama ist ganz sicher sehr stolz auf dich.Für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
-
Lieber Massimo.
Kann mich nur anschließen, ich finde es auch schön das Du den Menschen in Deinem Umfeld hilfst, das findet man heute nur noch sehr selten, die meisten denken nur noch an sich. Bleib so wie Du bist.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten -
Lieber Massimo,
ich schließe mich auch an. Es bräuchte mehr Menschen auf der Welt, die sich so um ihre Mitmenschen kümmern wie Du. Bleib wie Du bist.
Für Deine Mama, die stolz auf Dich ist
Lieber Gruß
Nicole -
Danke euch Miri Karsten Nicole...... aber ich habe eigentlich nicht viel getan...... das Essen wurde von Graziella gespendet..... sie brauchte nur jemand dass diese Tasche nach die Kirche brachte weil für sie zu schwer war..... ich musste nur anrufen und fragen ob es noch möglich war diese Tasche zu bringen weil der Tag sollte der vergangene Sonntag nach dem Gottesdienst sein.......
Heute ich bin in der kleine Kirche im Friedhof gewesen...... es war seit viele Monate die ich nicht dran ging..... ich habe gemerkt dass drin viele Kerzen gibt aber keine Blumen oder Pflanzen..... vlt werde ich ein paar in der Zukunft kaufen und dann in dieser kleinen Kapelle sie stellen......
Heute war St Ambrosius, Stadt Patron so feiertag..... morgen ist wieder Feiertag.... dann kommen Samstag und Sonntag..... und ja die ganze Stadt ist jetzt leer weil mit 4 Feiertageso viele Leute sind weg lol......... -
Lieber Massimo,
es ehrt Dich, daß Du so bescheiden bist, aber wenn jeder ein wenig dem Anderen
zur Seite stehen würde, wäre das Leben viel leichter.Danke für Deine guten Wünsche.
für Deine Mama
Liebe Grüße
Monika -
Da kann ich mich Monika nur anschließen! Rücksicht, Nachsicht und ein Einsehen das jeder nunmal anders ist und kann würde im Alltag ganz schön helfen und so manche Hürde würde nicht mehr bestehen.
-
Kann mich Monika und Anke auch nur anschließen.
Für Deine Mama, lieber Massimo
Lieber Gruß
Karsten -
Ich schließe mich ebenfalls den Anderen an .
Du bist ein guter Mensch MassimoFür deine Mama
lieber Gruß
Heidi -
Ich schließe mich auch an. Auch kleine Hilfen sind viel wert.
Meine Mama hat in ihrem Zimmer einen Spruch von UNICEF aufgegängt, der heißt:
Viele kleine Menschen, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.
Du gehörst zu diesen vielen kleinen Menschen, lieber Massimo. Ich versuche auch, dazuzugehören...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole -
Ich schließe mich auch an. Auch kleine Hilfen sind viel wert.
Meine Mama hat in ihrem Zimmer einen Spruch von UNICEF aufgegängt, der heißt:
Viele kleine Menschen, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.
Du gehörst zu diesen vielen kleinen Menschen, lieber Massimo. Ich versuche auch, dazuzugehören...
Für Deine Mama
Lieber Gruß
NicoleLiebe Nicole,
ja da hast Du ganz recht.
Liebe Grüße
Josef -
Danke Monika Anke Karsten Heidi Nicole Josef..... danke so sehr eure Worte beruhren mich sehr.....
Heute wie gesagt war hier feiertag und gestern auch.... so die ganze Stadt ist leer und war auch kein schöner Tag.... sehr bewolkt und sehr kalt...... Franco wartete in Friedhof auf seinem Sohn aber er kam nicht und Franco wollte nicht ihn anrufen ich wartete mit ihm für 1 Stunde aber schließlich war so kalt und ich musste etwa in Supermarkt einkaufen so habe ihm und der Blumenhändlerin Tschuß gesagt und ging zu Hause...... heute der Friedhof war nur halb Tag geoffnet so 8 bis 12.30 Uhr..... ja die Arbeit Stunden sind hier in Italien etwa anders als in Deutschland..... nur die Supermarkt sind sogar länger geoffnet.... hier mein Supermakt ist jeden Tag 8- 24 Uhr geoffnet......
Wünsche ich euch auch ein lebbares Wochenende...... -