Max, vielen Dank für deine zahlreichen Kerzen für Dennis , momentan kann ich nicht so oft "on" sein !!
Deshalb heute ganz viele Lichter für deine Mama
Lieber Gruß
Heidi
Max, vielen Dank für deine zahlreichen Kerzen für Dennis , momentan kann ich nicht so oft "on" sein !!
Deshalb heute ganz viele Lichter für deine Mama
Lieber Gruß
Heidi
Danke euch Heidi und Ivonne....
Mama komme hier erst nach 2 Tage Abwesenheit----- im Friedhof war ich wie immer täglich auch wenn Gestern erst um 17 Uhr... Mama diese Tage sind so so stressig gewesen.....besonders Gestern Mama..... fühlte mich fast wie krank..... heute und Morgen hoffe dass mir möglich wird etwa zu entspannen......
Für Deine Mama und für Dich Max, eine " Gute-Besserung-Kerze ":
Liebe Grüsse Andrea
Für Deine Mama! und ein Schutzengel für Dich!
Hallo Max,
ein helles Licht für deine liebe Mama
LG von Thomas
Danke euch Andrea Thomas und Andrea...
Mama Gestern war etwa ruhiger für mich.... war Nachmittag mit Papa spaziergegangen und wir haben auch etwa Sport in Fernsehen geguckt..... Morgen werden wir zusammen das Superbowl gucken...aber nicht live in der Nacht sondern aufgenommen ....
Fuer Deine Mama lieber Max
Danke dir sehr Edith
Mama....heute auch sollte ruhiger für mich sein...... bin schon zu Hause und habe schon erledigt alles was ich heute erledigen musste,..... sehen wir mal wie diese Woche dann weiter geht
Für Deine Mama!
Für Deine liebe Mama!
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Gaby
Danke Christina Andrea Gaby....
Mama....heute war wirklich wärmer bis 15 Grad.... uheute war lange im Friedhof ....habe lange mit der Russichen Trauernde Mutter geplaudert sie hat mir erzählt dass ihr Sohn ihr im Traum erscheinte..... und sie war so froh darüber..... dann haben wir bei deinem Grab etwa aufgeräumt aber fast alles war schon OK alles vorbereitet für Morgen für deinen Himmelgeburtstag .... ..
fuer Deine Mama
leiser Gruss Edith