Für Deine Liebe Mama!
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke dir...
Mama... ein ganz schlechter Tag für mich....Der Papa ist gestolpert.... hat seine Nase gebrochen.... und wir sind zu die Notaufnahme gegangen.... wo er mehr als 6 Stunde warten musste.....jetzt..... 00.40 Uhr sind wir zurück zu Hause..... aber nur Gott weiß wie die kommende Nacht sein wrid..... bestimmt schlaflos für mich.... und wahrscheinlich auch für Papa..... laut dem Bericht naja konnte auch schlimmer gegangen sein..... aber ein Bruch ist ein Bruch..... in den folgenden Tage werden wir sehen..... ein Tag nach dem anderen....
-
Für Deine Mama ein helles Licht, für Deinen Papa viele Genesungsgrüsse, damit es ihm schnell wieder besser geht und die Schmerzen erträglich bleiben:
Wünsche auch Dir Max, viel Kraft !
Liebe Grüsse Andrea
-
Danke dir so sehr Andrea.... naja heute er war noch sehr aufgregt..... aber letzte Nacht er hat etwa geschlafen.... und heute Nachmittag noch.....
Mama bitte pass auf..... seine Stimmung ist sehr serh schlecht...... hoffe dass Morgen ihm etwa besser wird...und dass Nachmittag mindestens 15 Minuten hier im Garten uns möglich zu gehen wird.....
Danke Mama....
-
-
Danke Ivonne
Danke Mama da dem Papa auch Gestern viel besser ging und wieder Kraft und sicherheit auch auf den Beine hat.... Aber mindestens bis Donnerstag werde ich für ihn fahren und immer ihn begleiten
-
Für dich Mama
-
Fuer Deine Mama lieber Max
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Gaby
-
Für Deine Mama...
Leiser Gruß,
Kleiner Liebling