Eine strahlende Kerze für deine Mama
Sie feiert heute im Himmel und schaut lachend zu euch
Eine strahlende Kerze für deine Mama
Sie feiert heute im Himmel und schaut lachend zu euch
Für Deine Mama
Lieber Max, für Deine Mama leuchtet heute eine ganz besonders helle Kerze:
Ich wünsche Dir viel Kraft, 7 Jahre ohne Mama sind schwer, sie zu vermissen wird immer weh tun....
Liebe Grüsse Andrea
Fuer Deine Mama zum Jahresgedenktag
Ich schicke Dir eine troestende Umarmung lieber Max....
Für Deine Mama
Für deine Mama
Liebe Grüße Miri
Danke euch so so sehr......
Auch dieser Jahrestag ist vergangen..... In die Kirche sehr früh.... dann Papa kam später für den Gottesdienst für meine Mama..... zu den Friedhof war ich allein später, Papa wahrscheinlich kommt Morgen.....
heute war nicht einfach....... besonders letzte Nacht.....so so viele Gedanken..... als ich dich Mama so gefunden hatte....
Heute habe viel gearbeitet im Friedhof mit der Russiche Frau sie hat mir geholfen mit neuen Blumen und Pfänzchen..... und gab mir auch etwa Trost dass liebe Leute die meine Mama nicht kannten aber die mich kennen.... dort im Friedhof.... durch täglichen Begegnungen , heute ein Blumen am Grab meiner Mama brachten, die Russiche Frau z B sogar 3 Pflänzchen.....Seit Enza in August starb diese Frau ist sehr wichtig für mich geworden in meinen täglichen Begegnungen.......
Heute Nachmittag war hier zu hause.....meistens etwa TV geguckt aber auch auf Gedenkseiten und Solium.....
Nachti dir Mama......
Zum 1. Advent ein Licht für deine Mama!
Für deine Mama , lieber Max