Fuer Deine Mama lieber Max
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke Edith...Mama bitte dem Papa gehts wieder schlecht.... immer neue gesundheitliche neue Probleme......
-
Fuer Deine Mama lieber Max
-
-
Fuer Deine Mama
und alles Gute fuer den Papa
-
Danke euch Edith und Ivonne
Mama, Papa ging heute schlechter.... hat wahrscheinlich eine Harnweg Infektion und heute hatte auch Temperatur.... jetzt um 22 Uhr ist yiemlich hoch.... die folgende Nacht wird allerdings schlimm sein, für ihn und für mich .... heute ich musste so viel erledigen und hatte letzte Nacht wenig geschlafen..... morgen auch...wie lange werde ich das noch schaffen..... weiß nicht..... wir werden sehen.-----vielleicht bin stärker als man denkt vielleicht nicht..... und mein Körper irgendwann aufgeben wird.... wir werden sehen.-....
Nacht Mama....
-
Fuer Deine Mama
Du wirst es schaffen Max, glaube mir
Du bist staerker als Du denkst.
-
Danke Edith...
Mama bin aber am Ende..... Herzrasen, fühle mich so so schlecht weiß nicht ob diesmal wir beide schaffen werden...
-
-
Lieber Max, für Deine Mama
-
Danke euch
Papa ging heute ein wenig besser.... Fieber war runter... aber leider ja heute Abend gibt noch was..... ist verständlich wird er weiter Antibiotika ud Paracetamol nehmen....
Letzte Nacht etwa besser auch für ihnaber für mich nein ich bin schlaflos seit 3 Nächte...... oder naja vielleicht 3 oder 4 Stunden insgesamt....
-
Fuer Deine Mama
und alles Gute fuer Deinen Papa
-
Für deine liebe Mama!
-
Für Deine Mama leuchtet eine helle Kerze:
Liebe Grüsse Andrea
-
Danke Andrea Edith und Andrea
-