Danke euch sehr Silke Ivonne Edith.....
Mama heute gab Gott sei dank noch etwa Wind...... war erträglicher..... morgen wer weiß.... vielleicht gar nicht mehr und nur die HItze.....
Danke euch sehr Silke Ivonne Edith.....
Mama heute gab Gott sei dank noch etwa Wind...... war erträglicher..... morgen wer weiß.... vielleicht gar nicht mehr und nur die HItze.....
Für Deine Mama
Alles Gute für Deinen Papa und auch für Dich.
Lieber Gruß Gaby
Danke dir sehr Gaby
Mama für dich.... Gott sei dank auch heute gab etwa Wind, besonders als ich im Friedhof war.....
Fuer Deine Mama lieber Max
Für deine Mama , lieber Max
lieber Gruß
Heidi
Lieber Max,
für deine Mama ein helles Licht
Liebe Grüße Miri
Für Deine Mama
Danke euch Edith Ivonne Jannie Heidi Nadine Miri
Mama sorry dass ich heute nicht auch Nachmittag zu den Friedhof gekommen bin.... war ja heiß wie immer aber gab etwa Wind konnte wieder kommen aber war müde nach der letzten Nacht die nicht gut war und so bin nach dem Mittagessen eingeschlafen und danach fühlte nicht wieder raus zu gehen.
Sorry Mama aber natürlich heute morgen war da....
Für deine Mama
Danke euch sehr Ivonne und Silke
Mama heute der Friedhof wie jeder Montag der blöde Ruhetag hatte ... ich aber hatte trotzdem viel zu tun auch hier zu Hause.... Arbeit für mich und Hausarbeiten..... und auch zu die Kirche um einige Sachen zu erledigen.......
Mama auch heute war ziemlich beschäftigt.... und die Hitze war nicht so erträglich, Wind gab wenig nur etwa heute Morgen im Friedhof.....