Fuer Deine Mama
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
-
Danke Edith und Ivonne
Ich war im Friedhof heute Morgen.... konnte leider nur sehr kurz bleiben...... weil ein Gewitter plötzlich kam.... war für später, sogar Nachmittag erwartet..... und in den folgenden Stunden kam gar nichts mehr....
Habe trotzdem viel Wasser bekommen lach.
Der Papa hat dann vor einer Stunde seinen Führerschein verlängert..... freue mich sehr weil du weißt dass hier in Italien gibt immer ein Arzt der eine Unterschung macht auch wenn nicht besonders genau.... aber mit der Augenkrankheit von Papa man weiß nie...und er war aufgeregt.... ist alles gut gegangen.
-
Fuer Deine Mama lieber Max
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Gaby
-
Danke Edith und Gaby.
Mama habe eine sehr schlechte Nacht hinter mir, nicht wegen der Hitze da die letzte Nacht die Temperaturen ein wenig runter gingen, sondern weil dem Papa schlecht geht, er hat seit einigen Tage Bauch Schmerzen, morgen geht er zu die Ärztin , er ist aber immer in Angst und wenn so passiert ihn zu beruhigen ist schwierig..... auch weil er wollte schon Montag wegfahren aber im Moment sieht aus als er mindestens einige Tage noch seinen Urlaub verschieben muss.....
So letzte Nacht war schlecht für mich da er sehr unruhig war....und ich hatte gerade "gefeiert" dass er seinen Führerschein verlängert konnte..... kann nur hoffen dass morgen etwa beruhigend auskommen wird......für ihn und für mich......
-
-
-
Danke Ivonne Und Edith
Die Untersuchung beim Arzt ging ziemlich gut, Papa sollte nächste Woche abreisen. Aber heute gab noch viel Stress für ihn und für mich, weil er hatte seine Brieftasche verloren, hat mich so in Angst angerufen.... weil alle die Ausweise und Karten dort waren (Etwa dass ich natürlich ihn immer abgeraten hatte)
Als er zu Hause wieder kam, war er erleichtert nach dem Arzt Besuch aber fast beim weinen wegen diese Brieftasche.... ich ging sofort runter in seinem Wagen und nach einigen Minuten habe sie gefunden war versteckt unter dem Fahrersitz, seinem Sitz..... Danke auch für das Mama.....
-
-
-
Danke Ivonne und Silke......
Mama heute wieder heiß und leider konnte zu den Friedhof erst spät .... aber mindestens Papa soll in den folgenden Tage abreisen..... hier soll in den folgenden Tage bis 38 Grad geben.....
-
-
Danke Edith....
Mama heute ziemlich ruhig, wenn nicht für diese Hitze wäre..... die Temperatur wird jeden Tag sich erhohen...... mindestens kann aber MOntag oder Dienstag abreisen..... dann will zuversichtlich sein dass dort in den Bergen wird er bald besser fühlen......
-
-