Fuer Deine Mama lieber Max
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke euch Christine und Edith....
Mama danke ... warum? Weil du uns etwa Luft geschickt hast lol..... jetzt wäre toll ein wenig mehr Wasser.... die Landwirtschaft braucht diesen sehr dringend.... und auch wir alle für eine deutliche Abkühung die bisher noch nicht gab aber heute war etwa besser...
-
-
-
Danke Ivonne und Jannie....
Mama kam nur Wind.... für eine Stunde .... nur wenig Wasser....zu wenig..... mindestens hier in der Stadt.....
-
Fuer Deine Mama lieber Max
-
-
-
Danke Edith Oklim Ivonne
Mama heute der Tag war so und so weil letzte Nacht ich sehr unruhig war....ausgerechnet letzte Nacht als endich etwa Abkühlung kam...... und trotzdem konnte nur so wenig und schlecht schlafen.....
-
Lieber Max,
Lichter in den Abendhimmel
fuer Deine liebste Mama
-
Für Deine Mama leuchtet dieses Kerzenlicht:
Liebe Grüsse Andrea
-
Danke euch Edith und Andrea.
Mama heute heiß aber noch etwa erträglich, mindestens für mich für Papa weniger...
Ich habe es geschafft 2 Mal zu den Friedhof zu kommen, so auch Nachmittag.... und noch ein leerer Sommer Sonntag ist vorbei.....
-
Lieber Max, für Deine Mama!
-
-
Mama heute viel zu tun auch wenn der Friedhof der übliche Ruhetag am Montag hatte .... viel zu erledigen und auch , unerwartet, musste auch zu die Werkstatt um Papa abzuholen....und Nachmittag ziemlich hei0, glücklicherweise bin zu Hause geblieben......
-