Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke dir sehr Ivonne
Mama auch heute wird sehr sehr heiß..... gehe zu den Friedhof in ein paar Stunden wie üblich aber weiß nicht ob ich auch Nachmittag schaffen wird......
-
Lieber Max für deine Mama
Lieber Gruß Miri
-
-
Lieber Max, für Deine Mama!
-
-
Für Deine Mama
-
Danke euch sehr Miri Ella Klaus Ivonne Nadine,
Mama leider keine gute Nachricht auch wenn du schon alles weißt.....
Papa ging in den letzten Tage besser/gut..... leider ist aber gestern Vormittag, als ich im Friedhof bei dir war, gestolpert..... gefallen..... runter im Garten.....und hat sich weh getan..... wollte nicht zu die Notaufnahme, aber letzte Nacht war schrecklich, er hat nur wenig geschlafen weil er starke Schmerzen hatte, und du weißt auch dass ich fast nichts geschlafen hatte..... jetzt bringe Papa gerade zu Rontgen.... ich glaube aber dass er nichts gebrochen hat..... nur vielleicht etwa in den Rippen..... wir werden sehen......
-
-
Für deine Mama, lieber Max
lieber Gruß
Heidi
-
Danke Ivonne und Heidi....und danke meinem Papa ging letzte Nacht ein wenig besser und heute war er selbst mit dem Auto gefahren um etwa einzukaufen...... mindestens wurde schon Gestern festgestellt dass beim fallen hatte er nichts gebrochen, weder Rippen noch andere Knocken..... Donnerstag wird er zu seinen Physiotherapeuten gehen.....
-
-
Danke dir so so sehr Ivonne.....
Mama auch heute so so heiß......... im Friedhof am Grab man fühlt sich fast schlecht.... auch weil auch heute leider spät dort angekommen bin weil ich in der Kirche um 11 Uhr bei einer Trauerfeier geholfen hatte.....
Und heute Abend die Finale, auf die ich seit so lange gewartet hatte......
-
-
Danke dir sehr Ivonne....
Mama, heute viel viel zu erledigen, und weiß eigentlich nicht ob ich zu den Friedhof schaffe.....wir werden sehen Mama, wenn ich nicht das schaffe bitte verzeih mir, komme morgen nach 12 Uhr wieder.....
-