Für Deine Mama
Lieben Gruß von
Jannie ❤️ ♥️
Für Deine Mama
Lieben Gruß von
Jannie ❤️ ♥️
Lieber Max, für Deine Mama!
Danke Jannie und Klaus...
Mama Papa gehts ab heute Abend etwa schlechter...... aber diesmal glaube ich ist der Kopf..... wieder.....er ist depressiv wieder, sagt dass er Bauchschmerzen hat, auch wenn er keine echte Tabletten alle diese Tage genommen hat...... bitte gib ihm in der Nacht und weiter ein wenig Ruhe......
Papa gehts wieder nicht so gut Mama...... hoffentlich die Ärtzin wird ihm bei Telefon später ein wenig beruhigen.....
Deiner lieben Mama
Dir ganz viel Ruhe und Kraft
Mit lieben Grüßen
Jannie ❤️
Danke Jannie
Mama ein alptraum Tag..... konnte ja zu den Friedhof kommen aber Papa zu Hause heute war unmöglich, ist in einer Depressiv Phase und jetzt klagt er Herz und andere Störungen..... hat mit der Ärztin telefoniert aber danach war er nicht ruhiger..... auch wenn heute nie über 37 gehabt hat und keine Huste und andere Symptome..... ich weiß nicht mehr mit ihm ich tun soll..... vlt morgen ein Arzt hier kommen lassen um versuchen ihn zu berühigen.......
Und die Nacht ging noch schlechter als der vergangene Tag Mama......
Lieber Max,
für Deine Mama
Für Dich
Mit ganz lieben Grüßen und einer
Jannie ♥️
Für Deine Mama
Mit einem lieben Gruß, alles Gute für Deinen Papa und Dich.
Gaby
Danke euch Jannie und Libelle
Mama du weißt schon......
Mamma, letzte Nacht war deutlich besser......geschlafen und lange, Papa ist jetzt wieder zu Bett gegangen aber er hatte heute Morgen keine Temperatur .....mir gehts auch ziemlich gut.....
Aber es wird dauern Mama..... Pass auf uns beide weiter auf......
Für Deine Mama
Für Dich
Mit lieben Grüßen
Jannie ♥️
Lieber Max, für Deine Mama!
Fuer Deine Mama lieber Max
alles Gute fuer Dich und Deinen Papa
Für Deine Mama und
allen guten Wünsche für Dich und Deinen Papa!