Danke euch sehr Heidi und Jannie....
Mama heute wieder stressig..... ab morgen Nachmittag soll ich aber bis Montag etwa ruhiger sein......
Danke euch sehr Heidi und Jannie....
Mama heute wieder stressig..... ab morgen Nachmittag soll ich aber bis Montag etwa ruhiger sein......
für Deine Mama zu Weihnachten ein helles Licht!
Danke dir sehr Heidi......
Mama für dich
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Gaby
Fuer Deine Mama lieber Max
fuer Dich
Für deine Mama
Danke euch Edith Gaby Nadine Jannie
Mama für dich noch Mal zum Heligabend
Für deine Mama
Für Deine Mama
Für Dich ........
Herzliche Grüße und
Jannie ❤️
Für dich Mama
Papa befürchte an Corona erkrankt zu sein..... ich glaube aber nicht..... es muss nur eine schlechte Vertragung von Mttagessen..... mir gehts gut...... nur bin jetzt sehr aufgeregt für ihn, und weiß schon dass die folgende Nacht sehr schlecht für beide sein wird......
Kein guter Weihnachtstag aber naja mindestens ist vorbei
Mama....Papa befürchte an Corona erkrankt zu sein..... ich glaube aber nicht..... es muss nur eine schlechte Vertragung von Mttagessen..... mir gehts gut...... nur bin jetzt sehr aufgeregt für ihn, und weiß schon dass die folgende Nacht sehr schlecht für beide sein wird......
Papa hatte ein wenig Temperatur und ging sofort in Panik, du kennst ihn......... dachte sofort an eine Corona Erkrankung.... Kurz gesagt er konnte die ganze Nach schlafen und heute morgen geht ihm besser, keine Temperatur usw.... ich habe aber die ganze Nacht kein Auge zu gemacht .....versuche trotzdem zu den Friedhof in wenigen Minuten.....
Für deine Mama