Für deine Mama , lieber Max
Lieber Gruß
Heidi
Für deine Mama , lieber Max
Lieber Gruß
Heidi
Fuer Deine Mama Lichter in den Himmel
Danke euch Rozo Nicole Heidi Edith......
Mama für dich, trotz dem heißen tag bin heute Nachmittag lange im Friedhof geblieben.....
Für Deine Mama.
Alles Liebe
Danke dir sehr....
Mama für dich.......
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Gaby
Für Deine Mama, lieber Max
Lieben Gruß Thomas
Danke euch sehr liebe Gaby und lieber Tom....
Mama in 2 Tage kommt Papa zurück.... schade dass morgen so viel zu tun in der Kirche haben werde.... werde so bald wie möglich wie immer zu den Friedhof aber.....
Drei Kerzen für Deine Mama, Deinen Papa und Dich, lieber Max.
Danke dir sehr.....
Mama so heute letzte Tag zu Hause allein.... morgen kommt Papa wieder zu Hause... wie letztes Jahr ein Sommer der ich ganz hier verbringe..... die Hitze war heftig, aber nicht zu lange.... und ich mag immer wie in en vergangenen Jahre in deinem Bett zu schlafen bei Nacht.....
Für Deine Mama
Danke euch.....
Mama, Papa ist gut wieder zu Hause zurückgekommen, ich bin hier zu Hause der ganze Sommer geblieben .... und morgen wird nicht so einfach sein, weil ist schon mein 6. Geburtstag mit dir in Himmel.... naja für uns Trauernde alle Tage sind fast gleich....und außerdem heute bist du in Himmel seit 5 Jahre und 9 Monate
Liebe Mama..... auch dieser Tag, mein Geburtstag, fast vorbei ist, habe den Tag hier zu Hause mit Papa verbracht, nach natürlich mein täglich Friedhof Besuch.... heute ist noch sonnig aber gibt eine eine frischere Luft, und das tut uns hier gut..........