Fuer Deine Mama lieber Max
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke euch Gaby und Edith
Mama Papa hat sein Corona Test gemacht...... aber leider als er aus dem KH ging er hat eine Stufe nicht gesehen und ist gestölpert ..... ich habe ihn später um 14 Uhr zu eine Untersuchung gebracht.....Gott sei dank nichts gebroken aber seine Arthrose Schmerzen in dem Rücken sind jetzt schlimm geworden..... was für einen stressigen Tag Mama..... und außerdem Papa war so aufegeregt und deprimiert dass jetzt sagt er sogar dass er fühlt dass sein Herz nicht in Ordnung ist, naja wir kennen ihn und wir wissen schon was er immer Angst für seine Gesundheit hat , aber leider auch für mich ist nicht so einfach mit ihm und diese Stimmung......bitte Mama gib ihm mindestens ein wenig Ruhe
-
Für deine Mama
-
für Deine liebe Mama ein Licht in Stille
-
Für Deine liebe Mama
Lieben Gruß
Doris
-
Danke euch Nadine Josef Doris
Mama wer weiß ob morgen Papa seine Augenspritze bekommen wird..... auch heute hatte Schmerzen in der Beine und dem Rücken...... aber gaben auch Momenten in denen ihm ein wenig besser ging, mindestens seelisch aber dauerten nicht zu lange......
-
Lieber Max, für Deine Mama!
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Gaby
-
Für deine Mama.......
LG Ella
-
Für deine Mama
-
Danke Klaus Ella Nadine Gaby
Mama Gott sei dank heute konnte Papa seine Augenspritze bekommen..... wir haben leider aber lange gewartet..... heute Abend er ist sehr müde und ich auch.....
-
Für Deine Mama,
möge diese hell leuchten
Lieber Gruss Andrea
-
Danke dir sehr Andrea
Mama für dich .....
-
Für deine Mama
-
Danke lieber Massimo
Für deine liebe Mama