Danke Christine Nadine Gaby Edith
Mamma guten Abend dir..... heute war wieder kalt aber gibt keine Schnee in Sicht.....
Danke Christine Nadine Gaby Edith
Mamma guten Abend dir..... heute war wieder kalt aber gibt keine Schnee in Sicht.....
Lieber Max, für Deine Mama!
Passe auf Dich und Deinen Papa auf!
Für Deine Mama
Lieber Gruß, Silke
Danke Klaus und Silke
Mama auch heute , wie jeden anderen Tag, habe schöne Blumen am Grab gebracht..... dort gaben auch schöne Pflänzchen..... Mit diesem Wetter sie halten sehr lang..... heute Nacht oder Morgen soll wieder regen......
Für deine Mama
Für deine Mama........
Lieber Max,
für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Fuer Deine Mama lieber Max
Für deine Mama
Danke euch sehr.....
Mama ......heute wie Frühling hier..... sonnig und warm, seit Monaten war nicht so...... bin Vormittag und auch Nachmittag im Friedhof gewesen.... gaben auch Schmetterlingen und die schöne Bunten Papageien .....
Mama heute nicht so warm wie gestern..... aber trotzdem OK..... war im Sekreteriat den ganzen Morgen. Wie jeden Montag Friedhof geschloßen......morgen komme hin so bald wie ich kann.....
Für deine Mama
Fuer Deine Mama lieber Max
Danke Edith und Nadine.....
Mama danke dir so so sehr..... für das Rotkehlchen das heute morgen als ich zurück zu Hause nach dem Gottesdienst kam..... hier im Garten war...... nicht nur war.... eigentlich scheinte ob er auf mich wartete..... er blieb dort nur ein paar Metern entfernt... und guckte meiner Richtung.... für mindestens 10 Minute.....