Für Deine Mama, lieber Max
Lieber Gruß
Für Deine Mama, lieber Max
Lieber Gruß
Für Deine Mama
Danke Edith Silke Nadine.....
Für dich Mama..... heute musste die schwere Arbeit in der Kirche nicht tun.... und Gott sei dank da ich letzte Nacht sehr wenig und schlecht geschlafen hatte und Herz Rasen bis heute morgen hatte..... jetzt geht besser.....
Für Deine Mama!
Lieber Max, für Deine Mama!
Fuer Deine Mama lieber Max
Für Deine Mama
Danke Christine Klaus Edith Nadine
Mama heute morgen auch Papa kam zu den Friedhof, seit er nicht mehr in der Kirche geht, sondern nur den Gottesdienst im Fernsehen guckt, kommt jeden Sonntag.... auch wenn heute morgen sehr sehr kalt war und er blieb nur kurz, ich viel länger wie immer......
Für deine Mama........
Danke Ella....
Mama heute in der Kirche war auch im Sekretariat aber hatte nicht so viel zu tun wie andere vergangene Montage.....nur auch heute war sehr kalt und hatte kalt als ich in der Kirche mitgeholfen hatte Müll raus zu bringen ....
Für deine Mama
Fuer Deine Mama lieber Max
Lieber Max,
auch wenn ich in letzter Zeit im Forum mehr lese, so möchte ich doch deiner Mama eine Kerze schicken.
Thomas
Danke Nadine Edith Thomas.....
Mama auch heute der Tag war ziemlich ruhig.... nur dass es war wieder kalt... und im Friedhof das Wasser war bis 12 Uhr gefroren.... auch aus den Brunnen war unmöglich dieses zu kriegen aber die Blumen waren noch OK....
Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße Ria