Für deine Mama
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Fuer Deine Mama lieber Max
-
Danke Ella Nadine und Edith
Mama für dich ...... das Rotkehlchen war heute wieder im Garten , der Tag war sehr kalt..... Papa hat ihn gesehen ich leider heute nicht abe rich habe gehört als er auf einem Baum sang.....
-
-
Für Deine Mama
-
Danke Edith und Nadine....
Mama bin heute sehr müde weil heute morgen sehr anstrengend in der Kirche war.....hatte viel zu erledigen besonders im Sekretariat.....
-
Mamma für dich
-
Für Deine Mama, lieber Max!
-
Danke Christine....
Mama danke dir noch mal, auch heute waren die Rotkehlchen hier ja mehr als 2..... in einer Hecke.... sie haben ihr Nest gebaut.....
-
Für deine Mama
-
-
Für deine Mama
-
Danke euch Edith und Nadine
Mama heute ruhig .... und das Wetter war wieder warm..... aber dieses kommendes Wochenende soll wieder kalt werden und vielleicht auch wieder Schnee geben
-
Mama auch heute war ziemlich ruhig..... morgen mache mir Sorge weil in der Kirche eine sehr schwere Arbeit erledigen muss, 2 große Statuen die mindestens 50 Kg wiegen runter unter die Kirche zu tragen.... nicht allein natürlich, mit dem Priester aber er ist sehr klein und dunn und ich habe mit ihn auch in der letzten Jahre das gemacht und war wirklich so anstregend.... und mein Rücken tat danach immer weh.....
Außerdem ab morgen soll ein kaltes Front aus Siberien kommen......
-
und alles Gute fuer Dich, pass auf Dich auf
-