Danke Nicole und Nadine......
Mama fühle mich wirklich müde diese Tage.... aber ..... in der folgenden Tage soll ich nicht mehr zu die Kirche zu helfen..... bis Montag..... nur um 8 Uhr um alles zu öffen dann wieder zu Hause......
Danke Nicole und Nadine......
Mama fühle mich wirklich müde diese Tage.... aber ..... in der folgenden Tage soll ich nicht mehr zu die Kirche zu helfen..... bis Montag..... nur um 8 Uhr um alles zu öffen dann wieder zu Hause......
Für deine Mama, lieber Max.
Für Deine Mama, lieber Max
Für deine Mama zu hl. Abend
Für Deine Mama!
Für Dich und Deinen Papa!
Danke euch Tom Karsten Nadine Christine
Mama dem Papa geht seit ein paar Tage schlecht......körperlich aber auch seelisch.... es ist ein Teufelkreis.... nur dass seine Stimmung hilft meiner auch gar nicht........
Bitte schick ihm ein wenig Kraft und Mut.....
Für Deine Mama, lieber Max
Sie passt auf Dich und Deinen Papa auf.
Fuer Deine Mama lieber Max
Für deine Mama,
und der ist für dich und deinen Papa
Für Deine Mama
Danke Silke Edith Nadine Gaby......
Mama
war nicht ein guter Weihnachtstag...... aber mindestens dem Papa ging im Vergleich mit den vergangenen 2 Tage ein wenig besser.....
Aber das Wetter war so schlecht..... und ich konnte nur wenig im Friedhof bleiben..... Papa kam auch, aber das hat mich überrascht.... das Wetter war so regnerisch...... Nachmittag wir haben keinen Spaziergang gemacht..... einfach hier zu Hause geblieben......
so so sehr
Fuer Deine Mama lieber Max
und ein besonderes danke schoen an Dich
Du weisst warum
Für deine Mama
Danke Edith und Nadine......
Mama guten St Stefan Tag wie bei uns hier dieser Tag nach Weihnacht heißt....
Feiertag auch hier bestimmt aber nicht so für mich.....Heute war in der Kirche sehr beschäftigt weil ich musste bei einer Trauerfeier ganz allein helfen.... und danach aufräumen und schnell zu den Friedhof laufen weil heute der Friedhof machte nur Halbtag..... Habe aber geschafft alles zu tun, und Nachmittag hier zu Hause mich erholt
Für deine Mama........