Danke Edith und Nadine Dani
Hallo Mamma auch heute ziemlich ruhig..... nur dass im Friedhof immer mehr Beerdigungen geben.... und auch in der Kirche immer mehr Trauerfeier .... das gibt zu denken.....
Danke Edith und Nadine Dani
Hallo Mamma auch heute ziemlich ruhig..... nur dass im Friedhof immer mehr Beerdigungen geben.... und auch in der Kirche immer mehr Trauerfeier .... das gibt zu denken.....
Fuer Deine Mama lieber Max
Für deine Mama
Danke Edith und Nadine....
Mama heute nichts besonders..... Friedhof Besuch nach dem Gottesdienst wie jeden anderen Tag..... und Vormittag hier zu Hause..... Fußball geguckt, und ein wenig gepennt......
Für deine Mama.......
Danke Ella.....
Mama heute bin 2 Mal zu den Friedhof gewesen..... weißt du.... heute in ganzem Italien war wirklich Wahnsinn.... die Regierung hat für heute und bis Weihnacht Lockerung der Maßnahmen angekündigt..... und tausende Menschen waren sofort in Restauranten Bars Einkaufen usw..... mir egal.... ich bin nur zu den Friedhof gewesen der Rest interessiert mich nicht nur dass ich höre dass in Deutschland das Gegenteil als hier ist..... und frage mich natürlich welches Land dann macht das richtige.......
Für deine Mama
Danke euch Nadine und Nicole
Ciao Mamma heute Friedhof hat Ruhetag wie jeden Montag,,,,, war heute Vormittag sehr beschäftigt in der Kirche .... Sekretariat Dienst + Gottesdienst + Trauerfeier....
Nachmittag arbeitete für mich zu Hause....
Für deine Mama
Für deine Mama........
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Gaby
Für Deine Mama
Liebe Grüße Ria
Fuer Deine Mama lieber Max
Danke euch Nadine Ella Gaby Ria Edith
Mama heute alles ziemlich normal..... nur dass Papas Stimmung wieder schlecht ist weil seine Arthrose Schmerzen sind schlechter .... und weil er denkt immer an diese und an die Therapien die er machte aber jetzt wegen Corona nicht weiter tun kann.....