Für Deine Mama, lieber Max
Liebe Grüße Ria
Für Deine Mama, lieber Max
Liebe Grüße Ria
Lieber Max, ein Licht für Deine Mama!
Für Deine Mama
Ciao Mamma..... heute so ein langweiliger Tag....... war Feiertag hier heute und bin halt zu den Friedhof gewesen , wie jeden anderen Tag und Nachmittag hier zu Hause geblieben, das Wetter war auch heute erbärmlich
Mindestens musste ich heute aber nicht zu die Kirche gehen...... morgen aber wir haben 2 Trauerfeier abe rhabe schon gesagt dass ich werde nur bei dem ersten anwesend sein.....aber die beide vorbereiten......
Für deine Mama, lieber Max. Pass bitte gut auf dich auf.
Fuer Deine Mama lieber Max
Für deine Mama
Danke Tom Edith Nadine
Mama heute noch so ein stressiger Tag in der Kirche 2 Trauerfeier aber Gott sei dank gab diesmal nicht zu viele Leute anwesend..... aber der ganze Vormittag ging so.... und deswegen konnte zu den Friedhof erst um 14 Uhr...... und danach musste für mich arbeiten...... letzte Nacht habe außerdem sehr wenig geschlafen..... jetzt fühle mich ziemlich platt naja werde versuchen heute Abend nicht zu spät zum schlafen zu gehen......
Für Deine Mama!
Für deine Mama
Danke Christine Edith Nadine
Mama letzte Nacht war besser und heute der Tag rühiger...... musste nicht zu die Kirche und konnte früher als sonst zu den Friedhof..... und das Wetter war nicht regnerisch wie in der letzten Tage und bisschen wärmer.....
Für deine Mama
Lieber Max,
für deine Mama
und für deinen Papa und dich
Liebe Grüße,
Dani