Für deine Mama........
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für deine Mama
-
Danke euch sehr......
Heute gab hier gar keine Schnee mehr..... aber war trotzdem noch kalt..... habe Handschühe getragen aber im Friedhof sie werden bald naß mit dem Wasser von den Fassen......
Morgen soll wieder Schnee geben und mehr als Gestern......
-
Für Deine Mama
-
Danke sehr Silke....
Mama heute kam halt keine Schnee..... sondern viel viel Wasser..... hat den ganzen Tag geregnet und sehr..... und soll so für einige Tage bleiben..... Im Friedhof konnte nur 15 Minute bleiben..... dem Papa geht nicht so gut weil mit seiner Arthrose dieses Wetter hilft gar nicht..... und außerdem er ist jetzt fast immer hier zu Hause.......
-
Für deine Mama
-
Danke sehr Nadine.....
Mama was für einen leeren Tag..... wie viele andere..... Regen Regen und noch Regen...... habe den ganzen Nachmittag gepennt weil ich sehr müde war..... heute Vormittag konnte aber mindestens nach dem Gottesdienst zu den Friedhof kommen und trotz dem Wetter konnte dort im Friedhof fast eine Stunde blieben......
-
Für Deine Mama!
-
Fuer Deine Mama lieber Max
-
Für deine Mama
-
Danke Christine Edith Nadine
Mama heute wieder Regen, nicht den ganzen Tag aber trotzdem lange.... und auch als ich heute Vormittag im Friedhof war......aber konnte trotzdem dort ziemlich lange bleiben..... dann habe einige Blumen nicht am Grab gestellt sondern zu Hause für deine Gedenkecke......
-
Für Deine Mama
-
Für deine Mama.........
-
Für Deine Mama
-
Danke Gaby und Ella..... Mama du weißt schon dass die Lage mit dem Virus hier nicht gut geht..... und ich habe auch Angst weil ich immer in der Kirche helfe, und heute Morgeb bei einer Trauerfeier in der Kirche gaben mehr als 200 Leute.....
Papa ist auch sehr aufgeregt weil er mag natürlich nicht dass ich dort immer helfe und auch weil wir erfahren von immer mehr Menschen in der Ungebung / Bekannte die krank sind......
-