Für Deine Mama
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke Nadine und Edith
Mama heute vor 5 Jahre ich war noch so tief im Schock.... und plötzlich kam hier ein Paket ..... du hatetst dieses heimlich eine Tage zuvor online bestellt, oder telefonisch weiß nicht..... und es war ein Geschenk für mich, für meinen Namenstag (27. November haben wir immer gefeiert).... Natürlich vor 5 Jahre ich war so in Schock dass ich hatte ganz meinen Namenstag vergessen....
Und was war dein Geschenk.... ein Bettbezug mit einem Rotkehlchen..... wir hatten über Rotkehlchen fast nie geredet....und wir beide wussten gar nicht dass sie eine Bedeutung haben..... Als ich erfuhr dass sie ein Zeichen aus Himmel sein konnten .... ich betrachtete dieses Geschenk als ein Geschenk aus Himmel.... da du vor 5 Jahre schon seit mehr als 1 Tag im Himmel warst....
Und in dem Paket gab auch ein Traumfänger.... mit Engelchen...... danke Mama.....
-
Mama heute vor 5 Jahre fand die Trauerfeier und Beerdigung statt..... Hier in Italien diese finden statt sehr schneller als in Deutschland .... in deinem Fall nur 2 Tage danach...... in der Kirche ich habe vor deiner Sarge geflüstert....:"Mama warte auf mich beim Himmelstor......"
-
Für Deine liebe Mama ein helles Licht
Lieben Gruß
Doris
-
Für deine Mama
-
Danke Doris und Nadine.......
Mama heute Papa wollte zu den Friedhof mit mir aber endlich kam er nicht.... schade weil er seit lange nicht dich dort besucht nicht einmal vor 3 Tage zum 5. Jahrestag aber diese Tage das Wetter hier ist sehr kalt geworden und das tut seiner Arthrose gar nicht gut...... morgen hat er ein Termin in KH um seine Augen Krankheit zu beobachten......
Auch für mich morgen wird sehr stressig sein..... viel zu erledigen in der Kirche und nicht nur......
-
Für Deine Mama
-
Danke dir sehr Nadine....
Mama heute Abend bin wirklich erschopft hatte so viel zu tun in der Kirche heute morgen, und auch heute Nachmittag für mich.....
Papa ging zu die Augenuntersuchung und alles scheint stabil zu sein aber jetzt er ist auch ziemlich müde da er musste dort lange warten.......
-
Für deine Mama
-
Danke dir sehr Nadine.....
Mama auch heute müde..... und das Wetter war heute so kälterer...... ab morgen sollte Schnee geben..... es war Jahre seit das letzte Mal......
-
Für Deine Mama
-
Lieber Max,
für Deine Mama!
-
Fuer Deine Mama lieber Max
-
Danke Nadine Klaus Edith
Mama so viel Schnee heute, dir wäre sehr gefallen diese aus dem Fenster hier anzuschauen...... Nicht vielen gefällt diese in der Stadt aber dir und mir sehr..... auch wenn im Friedhof konnte meine Hände fast nicht mehr fühlen.....
Hat aber bereits jetzt aufgehört.....
-
Für deine Mama
-