Für deine Mama eine Kerze zum Totensonntag.
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für Deine Mama zum Ewigkeitssonntag
Lieber Gruß
Nicole
-
Für deine Mama zum Totensonntag
-
Danke Tom Klaus Nicole Nadine
Heute in Deutschland ist Totensonntag oder besser Ewigkeitsonntag..... hier in Italien wir haben 2. November ... Allerseelen....aber eigentlich braucht man kein besonderen Tag um an unsere Engel zu denken..... sie sind in jedem Moment in unseren Herzen.....
Mama für dich und danke für das süßes Rotkehlchen...... ich konnte ihm so nah kommen weniger als 1 Meter entfernt..... hat nur sein kleiner Kopf gedreht.... aber nicht weggeflogen..... so so süß.......
-
Für deinen Mama.......
-
Für Deine Mama
-
Danke Ella und Gaby......
Mama für dich.....
-
Für deine Mama
-
Für deine Mama.
-
Fuer Deine Mama lieber Max
-
Danke Nadine Tom und Edith.....
Mama für dich......
Die vergangene Nacht war auch nicht so gut..... Papa ging nicht gut in der letzten Tage wegen den üblichen Arthrose Schmerzen die aber schlechter geworden sind.....
-
Mama vor 5 Jahre scheinte alles normal zu sein...... es ist der erste mal dass der Jahrestag kommt mit denselben Wochentage..... so es war ein Mittowoch und Papa und ich hatten dich zu Physio begleitet..... dann Nachmittag zu Hause wie üblich..... du fühltest dich gut...... müde vielleicht aber gut....... und ich erinnere mich dass als wir auf den Weg zu Physio waren..... mit dem Wagen sind vorbei am Friedehof gefahren..... dieser Friedhof in unserem Stadtviertel der ich nie früher besucht hatte da meine Großeltern in anderen hier in der Region ruhen..... dieser Friedhof der ich seit 5 Jahre jeden Tag besuche....
Dann der Abend kam.... und auch damals scheinte alles in Ordnung zu sein.... gaben Champions League Spiele ..... aber Liverpool spielte nicht und deswegen da kein Spiel deine Interesse kriegte dann du hattest ein Film geguckt ..... Ein Love Story mit Renee Zellweger.... dann habe ich dir geholfen zum schlafen zu gehen..... und dir bis morgen gesagt.....
-
Für Deine Mama,
sie ist auch heute bei dir, ganz bestimmt
-
-
Für Deine liebe Mama
Lieben Gruß
Doris
-