Für deine Mama
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für deine Mama
-
Für deine Mama.
-
Danke sehr Nadine Silke Tom
Mama für dich.....und danke für das Rotkehlchen war wieder da im Garten und diesmal war noch so vertraulich und konnte ihn so klar sehen weil er ganz über die Hecke war.....und sang ......
-
Für deine Mama........
-
Für deine Mama
-
Für Deine Mama
-
Danke Ella Nadine Elke
Mama für dich ......heute war der erste echte November Tag.... deutlich kälter.... aber es ist richtig so..... 18/20 Grad in November war halt wahnsinn.....
-
Fuer Deine Mama lieber Max
-
Danke Edith.....
Mama seit Gestern wir haben einige Probleme hier...... die Nachbarin die so plötzlich leidet an Alzeheimer und die heute morgen um 5 Uhr uns Türgeklingelt hat...... oder unsere Haushilfe.... die hier Montag war und heute gerufen hat weil sie krank ist mit Huste und andere Corona Symptome..... Mama bitte pass auf uns auf......
-
Für Deine Mama,
und der Engel ist für Dich und Deinen Papa, möge er euch beschützen
-
Für Deine Mama!
Für Dich und Deinen Papa!
-
Fuer Deine Mama lieber Max
liebe Gruesse
bleibt hoffentlich gesund
Edith
-
Für deine Mama........
.........und bleib`gesund!
-
Danke Nadine Christine Edith Ella
Heute war zu den Friedhof um 13 Uhr und habe fast niemanden getroffen oder gesehen.....war früher auch in der Kirche um den Gottesdienst vorzubereiten aber bin ich nicht für diesen geblieben..... Papa ist noch sehr sehr unruhig und fühlt sich wie krank aber glaube ich nicht dass er wirklich ist, die Lage ist trotzdem sehr angespannt.....
-