Für deine Mama.....
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für Deine Mama!
-
Für Deine Mama.
Lieben Gruß
Doris
-
Danke sehr Nadine Ella Christine Doris
Mama für uns ist Allerseelen der Tag der Erinnerung aber du weißt ich brauche diesen nicht besonders da ich jeden tag des Jahres zu dein Gärtchen komme manchmal auch 2 Mal in einem Tag......
Liebe dich Mama heute kam auch Papa, Nachmittag weil er dachte weniger Leute zu finden aber..... gab trotzdem eine große Menge..... Mama morgen werde ich ungefähr 4/5 Stunden dort im Friedhof verbringen..... weil ich auch für den Gottesdienst dort mit dem Bischof anwesen werde.... bitte pass auf mich.....wird so viele Leute geben.... auch wenn fast alles im Freien ist.....
-
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
und danke fuer die vielen Kerzen an Christoph
Edith
-
Für Deine Mama
-
Danke Edith und Nadine
Mama bin so platt heute Abend..... bin 2 Mal zu den Friedhog gekommen du weißt schon , Nachmittag auch für den Gottesdienst des Bischof der im Friedhof stattfindet..... der Bischof ist aber positiv und so gab ein anderer Priest......
So vielen Leute der Kirche waren da, nicht eine die fragte wo dein Grab war und vielleicht eine Minute zu Besuch mit mir kam.... eigentlich so viele Menschen sind ganz anders Mama, du sagst Hallo und sie kaum antworten..... morgen bin in der Kirche den ganzen Vormittag auch für eine Trauerfeier und du weißt wie schwer für mich das ist.....aber ich helfe trotzdem. Alles schließt hier aber die Kirche geht weiter und ich helfe mit.... aber niemand , nicht einmal der Priester fragt wie mir geht oder wo du begraben bist auch wenn sie dann nicht kommen..... es wäre trotzdem ein Zeichen der Interesse....nein sie reden mit dir nur wann sie etwa brauchen.....
Menschen sind nicht mit dieser Pandemie geändert, sie sind immer so gewesen und jetzt sie zeigen das...
-
Fuer Deine Mama lieber Max
-
Für Deine Mama
-
Für Deine Mama
-
Danke Edith Nadine Gaby
Mama bin so so müde heute, war ein sehr anstrengender Tag so viel zu erledigen heute morgen in der Kirche.... Nachmittag habe trotzden geschafft in den Friedhof zu kommen auch wenn ziemlich kurz.....
-
Für deine Mama...
-
Für deine Mama
-
Danke Ella und Nadine
Mama hier sind morgen wieder in Lockdown....oder ähnlich.... aber in der Kirche geht alles weiter so muss früh dort sein um eine Trauerfeier vorzubereiten und morgen den ganzen Morgen für sekretariat Dienst.....
-
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Mache nur was auch Dir gut tut Max und pass auf Dich auf
-