Danke Nadine und Edith
Mama für dich, heute war das Wetter viel besser und konnte lange im Friedhof bleiben.....
Danke Nadine und Edith
Mama für dich, heute war das Wetter viel besser und konnte lange im Friedhof bleiben.....
Für deine Mama
Lieber Max,
für Deine Mama!
Passe auf Deinen Papa und auf Dich auf!
Für Deine Mama
Liebe Grüße Elke
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Danke Nadine Klaus Elke und Edith
Mama hast du gesehen was für ein warmer und sonniger Tag heute war? Keine Wolke in Himmel und so warm für Ende Oktober..... konnte auch heute morgen ziemlich lange im Friedhof bleiben.....
Für deine liebe Mama.....
Für deine Mama
Danke Ella und Nadine
Mamma Allerseelen ist nah und heute im Friedhof für das erste mal dieses Jahr man konnte deutlich mehr Leute sehen....Bei deinem Gärtchen geben schon so viele Blumen und Pflanzen die kann man kaum noch eins einfügen...... Unsere Nachbärin und deine Freundin Franca hat dir gestern eine große Chrisantemium Pflanze gebracht..... habe gerade sie angerüfen und danke zu sagen
Auch heute der Tag war warm. Enza die Trauernde Mutter die ich dort jeden tag sehe wollte unbedingt zu einen Supermarkt gehen um kleine Pflänzchen noch einkaufen....für unsere Gräber.... so ging ich mit dem wagen mit ihr auch wenn ich immer vorsichtig bin....wollte ihr nicht nein sagen.... so heute morgen habe mehr getan als ich sollte... Morgen habe Sekretariat Dienst in der Kirche so komme zu den Friedhof erst später,,,,,
Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße Ria
Für deine Mama
Danke Ria und Nadine......
Mama poste in dem anderen Thema ein Bild deines Grabs das schon so viele Blumen hat.....Allerseelen ist nah . Auch dieses Jahr wird ein Gottesdienst am 2. November dort im Friedhof stattfinden......
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Danke Nicole
Mamma morgen ist Allerheiligen auch wenn du weißt hier der Tag der Erinnerung ist 2. November Allerseelen.... aber Mama du weißt auch dass ich an dich jeden Moment denke und jeden Tag des Jahres komme zu dein Grab..... heute wollte ein 2. Mal Nachmittag kommen aber war müde.... morgen und Montag werde allerdings 2 mal Vormittag und Nachmittag kommen......
Für deine Mama