Heute hatte so viel in der Kirche zu tun.....und war müde.... bin zu den Friedhof nicht gekommen..... und morgen werde noch beschäftiger sein aber morgen komme ich zu den Friedhof auf jeden Fall.....
Sorry noch mal für heute Mama.....
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für Deine Mama
Lieben Gruß
Doris
-
Für deine Mama, lieber Max.
-
Für Deine Mama
-
Danke Tom Doris Nadine
Kein guter Tag..... war in der Kirche heute morgen für 2 Trauerfeier Gottesdienste hintereinander,, natürlich kannte ich nicht die Verstorbene.... ich gehe dort nur um zu helfen bei der Vorbereiteung und danach um aufzuräumen.... du weißt schon Mama.... und so oft der Priest meckert weil etwa ging nicht laut ihm.... so ich habe der ganze morgen dort verschwendet, nicht einmal für einen Dank.... Nachmittag kam ich zu den Friedhof aber jetzt habe ich noch so viel zu tun für meine Arbeit .... und wer weiß wie spät heute Abend fertig werde.....
-
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
-
Für deine Mama......
-
Danke Edith und Ella.....
Auch heute kein guter Tag Mama.... ja besser als gestern weil ich musste zu die Kirche nicht und hatte daher ein wenig mehr Zeit für mich..... aber habe auch erfahren Dinge , du weiß wovon ich rede, die meine Stimmung noch schlechter gemacht haben......
Naja noch ein anderes Wochenende ist gekommen..... im Friedhof heute konnte länger bleiben und seit 11 Uhr gab auch Sonne, nach Tagen in den fast immer geregnet hatte auch wenn nicht sehr stark....
-
Für Deine Mama
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
-
Danke euch Nadine und Nicole
Mama heute kam ich zu den Friedhof erst um 15.30, früher war ich zu müde.... der Tag war aber sonnig und wärmer....
-
Lieber Max,
ein helles Licht für Deine Mama!
Passe auf Dich und Deinen Papa auf!
-
Für Deine Mama
-
Für deine Mama.......
-
Für deine Mama.
-