Für Deine Mama
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Fuer Deine Mama lieber Max
-
Danke Nadine und Edith....
Auch heute ein so warmer Tag nach einer schlechten Nacht..... heute Nachmittag habe ich ein wenig gepennt aber dieser Nachmittag Schlaf macht mir kein Gut...... trotzdem war heute Vormittag in der Kirche und später zu den Friedhof und deine Blumen Mama halten immerhin noch.....
-
Für deine Mama.
-
Für Deine Mama
-
Danke Tom und Nadine
Mama heute noch so heiß..... ohne Sonne und bewölkt aber man konnte in der letzten Stunden fast nicht atmen..... und morgen habe ich nicht nur Gottesdienst zu vorbereiten in der Kirche aber auch eine oder möglich auch 2 Trauerfeier..... in der letzten Tage war ruhig was Trauerfeier anbelangte..... jetzt plötzlich alles wieder los..... hoffe nur ich werde schaffen zu den Friedhof und nicht zu spät.... morgen sollte leicht Regen geben..... wird wahrscheinlich nicht reichen um die Temperaturen runter zu bringen....
-
Lieber Max,
ein Licht für deine Mama
und für dich hoffentlich bald ein wenig Abkühlung
-
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse Edith
-
Für deine Mama............
-
Für Deine Mama
-
Danke Ella und Nadine....
Mama hier noch sehr heiß.... auch wenn bewölkt.... man kann manchmal kaum atmen...... heute morgen war in der Kirche mit einer Trauerfeier beschäftigt.....aber immer habe alles geschafft....später zu Hause 20 Minuten erhölt und danach zu den Friedhof....
-
Für Deine Mama!
-
Für Deine Mama
-
Für Deine Mama
Lieben Gruß
Doris
-
Für Deine Mama
-