Danke sehr Nadine
Mama heute noch heißer.... naja bisher der Sommer war außer einigen Tage nicht unerträglich aber diese letzte 2 Tage melden dass die Hitze muss jetzt kommen, leider..... für uns hier in der Stadt....
Danke sehr Nadine
Mama heute noch heißer.... naja bisher der Sommer war außer einigen Tage nicht unerträglich aber diese letzte 2 Tage melden dass die Hitze muss jetzt kommen, leider..... für uns hier in der Stadt....
Für Deine Mama
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Danke sehr Nadine und Edith
Heute hier wieder heiß und 35 Grad..... letzte Nacht kam spät bei Nacht etwa Luft aber heute weiß ich nicht.... morgen soll auch Regen geben aber nicht genug um die Akkühlung zu kriegen....
Heute Nachmittag habe viele Hausarbeiten zu Hause gemacht...da das Mädchen das 1 Mal pro Woche hier die Wohnung aufräumen und putzen soll ich plötzlich nach Ukraine zurück gekehrt..... kommt hier erst Mitte September wieder....
Mein Papa ist seit 2 Woche weg in den Bergen und bin allein, die Wohnung ist groß aber werde ich schaffen diese irgendwie in Ordnung zu halten, mindestens bis Papa zurück ist....
Für dich Mama
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Lieber Max,
ein Licht für Deine Mama!
Für Deine Mama
Danke euch Edith Klaus Nadine
Mama heute noch heißer...... jetzt ist bewölkt und soll Regen geben..... aber wird nicht so kühler.... nur schwüler.... im Friedhof die meisten Blumen und Pflänzchen halten aber......
Hallo Mama habe nichts neu zu berichten..... Heute Morgen in der Kirche und danach zu den Friedhof, und der Tag war heute noch so heiß, und feuchtig..... besonders heute Nachmittag
Für Deine Mama
Für deine Mama , lieber Max
lieber Gruß
Heidi
Für deine Mama, lieber Max. Ich hoffe, die Temperaturen bei euch werden etwas erträglicher.
Danke Nadine Heidi Tom
Wieder eine schlechte Nacht gehabt....diesmal wegen Gewitter! So heftig und hat so viele Schäden hier in der Stadt verursacht.... hier hatte Angst für Wasser in die Wohnung aber diesmal hatte ich schon letzter Abend der Kaputte Fenster verstopft aber die Nacht war trotzdem nicht ruhig....und heute morgen hat auch geregnet. ....jetzt hat aufgehört und scheint die Sonne....
Heute war ich auch sehr kurz zu den Friedhof aber die Blumen und Pflänzchen waren auch in keine gute Form und die Blumenhändler kamen heute gar nicht so war eigentlich in dem ganzen Friedhof dort mit Enza ganz allein... mindestens heute früh musste nicht zu die Kirche...
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith