Für Deine Mama
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Danke euch Nadine und Tom
Auch heute heiß gewesen, und Vormittag war im Kirche Sekretariat.... Papa war beim Augenarzt und braucht keine weitere Augen Spritze bis September, freue mich weil jetzt kann er in weniger als eine Woche zu den Bergen hier in Lombardei fahren, wo hoffe ich er wird bis August bleiben. ich bleibe aber hier
-
Mama zu viele Dingen mag ich nicht mehr, und auch das Verhalten von einigen meiner Bekannten, besonders in der Kirche, nicht immer mit mir gut ist..... manchmal möchte ich nur allen diesen Leuten tschüß sagen und bye bye....
Man muss in dieser Zeit immer mehr Geduld haben.....
-
Lieber Max,
manchmal muss man sich wirklich von Dingen oder Menschen trennen, wenn man merkt, das das einem nicht mehr gut tut. Das ist durchaus nicht einfach....
Für deine Mama
Lieben Gruß Miri
-
Danke Miri
Mama letzte Nacht leider noch sehr heiß und schlecht geschlafen..... heute bewölkt und auch ein wenig Regen.... viel besser ist die Wetter Lage nicht geworden aber ein wenig schön......
-
Für Deine Mama
-
Für deine Mama
VG. Doris
-
Danke sehr Nadine und Doris
Jetzt soll morgen ein großes Gewitter kommen..... schauen wir mal ob die Temperaturen ein wenig runter gehen werden....heute ging mir körperlich nicht so gut mehr schreibe ich dir in dem anderen Thema liebe Mama..... hier Kerzen für dich
-
Für Deine Mama
-
Danke sehr Nadine,.....
Mama kommt gerade das Gewitter das erwartet war..... bisher stark aber Gott sei dank diesmal ist kein Wasser bisher in die Wohnung durch die kaputte Fenster rein..... und hoffentlich wird dieses Gewitter die Luft für mindestens ein paar Tage frischer machen.....
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
-
Lieber Max,
für Deine Mama!
-
Danke sehr Nicole und Klaus....
Mama heute ist leider wieder heiß..... nicht so sehr aber eine echtere Abkühlung gab nach gestern Gewitter eigentlich nicht.....
Letzte Nacht konnte aber ein wenig besser schlafen
-
Für Deine Mama
-
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
-