Lieber Max,
für Deine Mama, ein helles Licht!
Und passt auf Euch beide auf!
Lieber Max,
für Deine Mama, ein helles Licht!
Und passt auf Euch beide auf!
Danke sehr Dani, Nadine und Tom
Mama heute kam im Friedhof erst um 11.30 Uhr da früher musste in der Kirche viel erledigen und auch etwa für Mittagessen einkaufen; im Friedhof war bei deinem Bettchen so heiß aber später auf der Banke im Schatten war besser....
Morgen werde trotz der Hitze 2 mal dort kommen, Vormittag und Nachmittag auch weil es ist ja sicher heiß aber wir haben noch nicht die 35 Grad die nächste Woche leider kommen werden
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Mama
Danke so sehr Edith Nicole Nadine
Heute noch heißer.... ging trotzdem 2 Mal zu den Friedhof auch Nachmittag , war sehr heiß dort.... blieb aber nicht so lange, und habe auch schöne Blumen auch zu Hause gebracht für die Gedenkecke.....wer weiß, vlt halten sie länger als diejenige am Grab....
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Gaby
Danke Gaby....
Heute morgen viel in der Kirche zu erledigen und außerdem war der erste Tag der wirklich heiß war.... bis 34 Grad..... die folgende Nacht wird schwer sein und nicht die einzige in diesem Sommer.....in dem ich wahrscheinlich immer hier bleiben werde....
Für Deine Mama
Danke Nadine.....
Mama im Friedhof die Blumen halten nur ein Tag oder 2.... ich habe mit neuen Pflänzchen probiert, und auch mit Statice Blumen weil sie trocken sind und können sehr lange halten..... Hier zu Hause in der Gedenkecke sind die Blumen noch OK, werde wahrscheinlich hier ein Bild morgen posten....
Für Deine Mama ein helles Licht
Lieber Gruß
Gaby
Für Deine Mama, lieber Max
Liebe Grüße Ria
Für deine Mama.
Für Deine Mama
Dane Gaby Ria Tom Nadine
Mama auch heute sehr heiß hier, aber im Friedhof ja die neue Blumen halten ein wenig mehr.... und die Portulac Pflänzchen sind einfach die beste für den ganzen Sommer ich habe seit 2016 Sommer immer sie aufgestellt und sie blühen mit der Sonne....