Mama sorry, dass ich gestern Nacht hier nicht von deinem Papa geschrieben habe.... habe trotzdem den ganzen Tag an ihn gedacht--- auch wenn ich ihn nie kennengelernt habe .... weil gestern war der 50. Jahrestag..... 14/06/1970 , 9 Jahre vor meinem Geburt, du liebtest ihn so sehr, damals du warst nur 24...
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für deine Mama.
-
Lieber Max,
für Deine Mama!
-
Für Deine Mama
-
Danke euch sehr Tom Klaus Nadine
Mama heute wollte nach dem Sekretariat Dienst zum einkaufen gehen.... aber war müde.... und Nachmittag bin sogar eingeschlafen.....
-
Mama mit Papa ist immer ein auf ab.... jetzt ist seit Gestern das ihm geht wieder nicht gut....
Der Tag war heute morgen sonnig, im Friedhof blieb ich ziemlich lange...ich glaube aber dass seit heute nicht wirklich möglich wird noch Kerzen zu Hause anzuzünden..... es wird bald sehr heiß....
-
Für Deine Mama
-
Danke so sehr Nadine....
Mama letzte Nacht wieder Regen.... aber die Blumen im Friedhof sind noch etwa gut... und freue mich für jeden Tag in dem die Hitze noch nicht hier gibt....
-
Hallo Mama heute kam sogar 2 Mal zu den Friedhof weil morgen bringen die Urne von Dario zu den Friedhod und werde wahrscheinlich auch ein paar alte Frauen der Kirche mit dem Wagen bringen.... so weiß nicht , morgen werde sicher der ganze Tag beschäftigt, auch in diesem Sinne.
-
Für Deine Mama
-
Danke sehr Nadine
Mama heute Vormittag war sehr stressig, zu erst sehr früh in die Kirche um alles für den Gottesdienst vorzubereiten. Dann kam wieder zu Hause und mit dem Wagen habe ein paar alte Frauen der Kirche zu den Friedhof gebracht weil wir wollten da sein als Dario Urne zu den Friedhof ankam um dort in der Urnenwand mit seiner Frau gestellt zu werden.... Wir redeten ein wenig mit seinem Sohn der ich nicht kannte und ich ging zu dein Bettchen....danach musste diese Frauen wieder zu Hause bringen, und später etwa für mich einzukaufen....
Heute war ein sonniger Tag und warmer ....aber noch erträglich.....
-
Lieber Max,
für deine Mama
Liebe Grüße,
Dani
-
Für Deine Mama
-
Für deine Mama, lieber Max.
-
Für Deine Mama
-