Für Deine Mama, lieber Max
Liebe Grüße Ria
Für Deine Mama, lieber Max
Liebe Grüße Ria
Für Deine Mama.
Lieben Gruß
Doris
Danke Ria und Doris....
Mama das Wetter war wie erwartet schlecht.... ich war lange im Friedhof heute morgen auch wenn es regnete.... aber Nachmittag war zu Hause und habe gepennt ..... sonst nichts..... morgen muss ich früh in die Kirche und nach dem Gottesdienst dort bis 12 Uhr für Sekretariat bleiben.... ja "leider" auch diese Aktivität fängt wieder an....sage leider weil alle diese Aktivitäten in der Kirche sind mir wie du weißt manchmal zu viel....
Lieber Max,
die Gedenkecke für deine Mama ist sehr schön, man sieht die Liebe die darin steckt.
Für deine Mama noch ein Licht
Lieber Gruß,
Dani
Für Deine Mama
Danke euch sehr Dani und Nadine
Mama du weißt dass heute kein guter Tag war..... zuerst so viel zu tun in der Kirche , Gottesdienst und danach bis 12 Uhr im Sekretariat.... seit heute ist ja auch diese Aufgabe für mich wieder im Betrieb....
Aber das schlimmste ist dass dem Papa seit Gestern sehr schlecht geht mit Arthrose Schmerzen.... und natürlich ist auch seine Stimmung so niedrig wie seit lange nicht.... und dann ist ein lieber Mensch in der Kirche der auch jeden Tag im Friedhof kam plötzlich gestorben.... mehr schribe ich in dem anderem Thema von mir.....
Für Deine Mama
Danke Nadine
Für dich liebe Mama ..... heute ging dem Papa ein wenig besser.... war bei HNO Artz und jetzt kann er besser hören.... viel besser....
Für Deine Mama
Mama noch mal ein paar Kerzen.... für die Oma, deine Mama.... die heute vor 24 Jahre nach Himmel ging..... vermisse sie auch sehr.....
Für Deine Mama und Deine Oma
Lieben Gruß
Doris
Für deine Mama und deine Oma
Für deine Mama, deinen Papa und für dich, lieber Max.
Für Deine Mama und Deine Oma
Danke sehr Doris Simone Nadine Tom!!
Mama ja habe in der letzten Tage viel auch an Oma gesagt auch weil Dario vor 2 Tage so ähnlich wie Oma vor 26 Jahre gestorben ist, so plötzlich Nachmittag zu Hause..... Dario war 75 glaube ich, Oma war 80.... und 9.6.96 wir hatten hier 38 Grad.... 8.6.20 16 Grad so sehr unterschiedliche Tage.... heute gab um 14.45 Uhr Darios Trauerfeier.... konnte leider nicht hin , nur 15 Leute erlaubt und war außerdem nicht in unserer Kirche.
Pass bitte weiter auf Papa auf....