Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Mama
Lieber Max,
für Deine Mama!
Danke Nadine Gudrun Nicole
Mama heute war in der Kirche um zu helfen ja war anstrengend wie üblich aber mindestens heute hatte nicht die heftige Kopfschmerzen von gestern....und danach zu Supermarkt gegangen um etwa einzukaufen.... dann zu Hause gearbeitet für mich.
Morgen schauen wir mal ob die Blumen bei deinem Gärtchen noch gut sind, auch heute der Tag war ziemlich warm aber angenehm
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Gaby
Für Deine Mama
Danke so sehr Gaby und Nadine....
Mama die Blumen am Grab sind noch sehr schön.... auch heute war Warm aber mit Luft
Für deine Mama.
Lieber Max,
für Deine Mama!
Danke euch Tom und Klaus
Heute in der Kirche gewesen und daher zu den Friedhof konnte erst um 15 Uhr hin....es war heiß aber im Schatten noch angenehm .... mit etwa Luft.... morgen wird wahrscheinlich das gleiche sein aber Freitag und Samtag soll ich nicht wieder in der Kirche und daher freier in dem Tag sein.....
Leider die Zahlen gestern waren nicht so gut.... jetzt ist eigentlich nur eine Sache der region hier... da ganzes Italien ziemlich Corona Frei jetzt ist.... aber glaube auch dass sie wollen diese Angst immer ein wenig halten um die ganze Bevölkerung zu ermahnen....besonders die Junge Leuten..... die schon feierten sehr in dem schönem Wetter.... in der letzten Wochen.....
Für Deine Mama!
Für Deine Mama
Danke Christine und Nadine....
Mama auch heute ziemlich anstrengend in der Kirche aber konnte gleich danach zu den Friedhof ohne bis Nachmittag warten zu müssen..... Am Grab habe ich Amarillis schöne Blumen gebracht.... sind sehr schön.... un dieses Wochenende auch eine schöne Portulaca Pflanze wird dort geben, die Portulaca ist die typisch Sommer Pflanze fast die einzige die auch mit der Hitze hält....
Für Deine Mama
Für Deine Mama
Lieben Gruß
Doris