Für deine Mama.
Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)
-
-
Für Deine Mama
-
Danke Doris Heidi Tom Nadine....
Mama heute das Wetter war besser und im Friedhof konnte ich länger bleiben.....
Und Mama danke auch dass du hast ein Amsel Kind hier auf meinem Balkon geschickt.... es war so süß und guckte lange Richtung meiner Schlafzimmer Fenster....
-
-
Für deine Mama lieber Max
Dani
-
Für Deine Mama
-
Danke sehr Nicole Dani Nadine....
Ja war wirklich ein der schlechtesten Tage in Monate ....weil letzte Nacht Kein Auge zu gemacht.... die alte Fenster im Wohnzimmer..... wir hatten schon eine neue bestellt aber konnte nicht kommen wegen Corona Lage..... und ausgerechnet letzte Nacht kam ein Gewitter wie nie früher gesehen---- und trotz die Rolladen runter ..... Liter von Wasser kamen in der Wohnung..... und daher Stress.....und heute der Tag war noch schlimmer und trauriger.... ich erzähle mehr in meinem anderen Thema unter "Verlust der Eltern" Forum Abteilung....
Konnte trotzdem zu dein Gärtchen und da gaben keine große Schaden.... aber danach war spät geworden.... und konnte gar nicht einkaufen ... so heute fast nichts gegessen und jetzt habe auch kein Hunger noch.... hoffe so sehr kein weiteres Gewitter geben wird....um mindestens ein wenig mehr zu schlafen....
-
Für Deine Mama
Lieber Gruß Gaby
-
Für Deine Mama
-
Danke Gaby und Nadine....
Mama Gott sei dank konnte letzte Nacht ein wenig mehr schlafen.... und heute Nachmittag habe auch gepennt..... in der folgenden Tage soll wieder regen.... bis Mittwoch aber hoffentlich nicht so stark wie vor 2 Tage.....
-
Für deine liebe Mama.
-
Fuer Deine Mama
liebe Gruesse
Edith
-
Für Deine Mama
-
Für Deine Mama!
-
Lieber Max,